So wird Rihannas Modekollektion aussehen

Ha! Da hat Rihanna uns schon vor Wochen den ersten Entwurf ihrer ersten eigenen Fashion-Kollektion gezeigt und keiner hat’s gemerkt!

Viel zu beschäftigt waren alle, sich über den ‚School Kills‘-Aufdruck auf ihrem Shirt aufzuregen. Für Riri ein durchaus gelungener Aufmerksamtkeits-Testlauf, denn ihr erstes eigenes Label wird genauso heißen!

Wie die britische Grazia berichtet, hat sie sich bereits am 11. Mai die Marke „$CHOOL KIlls“ im US-Patent- und Markenamt in New York sichern lassen. Oha!

Weiter heißt es: „$CHOOL KIlls wird eine Accessoire-Linie sein, die sich vor allem auf Taschen konzentriert. Kleidung ist aber auch schon in Planung.“

Sehr cool! Und Erfahrung hat Rihanna, dank mehreren Kollektionen für River Island und ihren Job als Creative Director von Puma ja auch schon einige.

Über den Namen lässt sich streiten (finden ihn auch etwas schwierig) aber über Geschmack – in diesem Fall  – allerdings nicht. Den hat Riri auf jeden Fall.

UNSERE RIHANNA-WUNSCHLISTE

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

blaue_ballerinas
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X