So wird Rihannas Modekollektion aussehen

Ha! Da hat Rihanna uns schon vor Wochen den ersten Entwurf ihrer ersten eigenen Fashion-Kollektion gezeigt und keiner hat’s gemerkt!

Viel zu beschäftigt waren alle, sich über den ‚School Kills‘-Aufdruck auf ihrem Shirt aufzuregen. Für Riri ein durchaus gelungener Aufmerksamtkeits-Testlauf, denn ihr erstes eigenes Label wird genauso heißen!

Wie die britische Grazia berichtet, hat sie sich bereits am 11. Mai die Marke „$CHOOL KIlls“ im US-Patent- und Markenamt in New York sichern lassen. Oha!

Weiter heißt es: „$CHOOL KIlls wird eine Accessoire-Linie sein, die sich vor allem auf Taschen konzentriert. Kleidung ist aber auch schon in Planung.“

Sehr cool! Und Erfahrung hat Rihanna, dank mehreren Kollektionen für River Island und ihren Job als Creative Director von Puma ja auch schon einige.

Über den Namen lässt sich streiten (finden ihn auch etwas schwierig) aber über Geschmack – in diesem Fall  – allerdings nicht. Den hat Riri auf jeden Fall.

UNSERE RIHANNA-WUNSCHLISTE

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X