So wirst du sofort glücklicher (zumindest wenn es nach der Wissenschaft geht)

Wir sagen gleich, wie es ist: Schweiß macht glücklich!

Klingt ekelig, ist aber so. Rausgefunden hat es eine Studie der Utrecht Universität in den Niederlanden. Und es wird noch besser: Gemeint ist nicht DEIN Schweiß, sondern der einer anderen, glücklichen Person. Ahja …

Wie die Forscher das rausgefunden haben, lassen wir jetzt mal außen vor. Wir sagen nur so viel: zwei Versuchsgruppen, verschiedene Filmszenen, hinterher wurde gerochen und das Lächeln gemessen.

Auch, wenn wir die Studie „etwas strange“ finden. Ab jetzt trainieren wir im Fitnessstudio  nur noch neben grinsenden Menschen – vielleicht motiviert uns das endlich und wir haben Spaß dabei!

Happy Sweat!

Credit: Instagram lyst

Das wird dich auch interessieren

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

lego-dress
26. Oktober 2020
by Très Click

Mit diesem coolen Lego-Kleid kannst du deine Bauklotz-Welt überall mit hinnehmen

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X