So wirst du sofort glücklicher (zumindest wenn es nach der Wissenschaft geht)

Wir sagen gleich, wie es ist: Schweiß macht glücklich!

Klingt ekelig, ist aber so. Rausgefunden hat es eine Studie der Utrecht Universität in den Niederlanden. Und es wird noch besser: Gemeint ist nicht DEIN Schweiß, sondern der einer anderen, glücklichen Person. Ahja …

Wie die Forscher das rausgefunden haben, lassen wir jetzt mal außen vor. Wir sagen nur so viel: zwei Versuchsgruppen, verschiedene Filmszenen, hinterher wurde gerochen und das Lächeln gemessen.

Auch, wenn wir die Studie „etwas strange“ finden. Ab jetzt trainieren wir im Fitnessstudio  nur noch neben grinsenden Menschen – vielleicht motiviert uns das endlich und wir haben Spaß dabei!

Happy Sweat!

Credit: Instagram lyst

Das wird dich auch interessieren

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

boyfriend-kissen-zum-kuscheln
25. März 2020
by Très Click

Schon ein wenig einsam? Dieser umarmende Kuschelkissen-Boyfriend ist für euch da!

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X