So wirst du sofort glücklicher (zumindest wenn es nach der Wissenschaft geht)

Wir sagen gleich, wie es ist: Schweiß macht glücklich!

Klingt ekelig, ist aber so. Rausgefunden hat es eine Studie der Utrecht Universität in den Niederlanden. Und es wird noch besser: Gemeint ist nicht DEIN Schweiß, sondern der einer anderen, glücklichen Person. Ahja …

Wie die Forscher das rausgefunden haben, lassen wir jetzt mal außen vor. Wir sagen nur so viel: zwei Versuchsgruppen, verschiedene Filmszenen, hinterher wurde gerochen und das Lächeln gemessen.

Auch, wenn wir die Studie „etwas strange“ finden. Ab jetzt trainieren wir im Fitnessstudio  nur noch neben grinsenden Menschen – vielleicht motiviert uns das endlich und wir haben Spaß dabei!

Happy Sweat!

Credit: Instagram lyst

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X