So wirst du sofort glücklicher (zumindest wenn es nach der Wissenschaft geht)

Wir sagen gleich, wie es ist: Schweiß macht glücklich!

Klingt ekelig, ist aber so. Rausgefunden hat es eine Studie der Utrecht Universität in den Niederlanden. Und es wird noch besser: Gemeint ist nicht DEIN Schweiß, sondern der einer anderen, glücklichen Person. Ahja …

Wie die Forscher das rausgefunden haben, lassen wir jetzt mal außen vor. Wir sagen nur so viel: zwei Versuchsgruppen, verschiedene Filmszenen, hinterher wurde gerochen und das Lächeln gemessen.

Auch, wenn wir die Studie „etwas strange“ finden. Ab jetzt trainieren wir im Fitnessstudio  nur noch neben grinsenden Menschen – vielleicht motiviert uns das endlich und wir haben Spaß dabei!

Happy Sweat!

Credit: Instagram lyst

Das wird dich auch interessieren

met-gala-2021
14. September 2021
by Très Click

Was bei der Met Gala 2021 alles passiert ist? Diese herrlichen Tweets fassen es perfekt zusammen

vmas-2021
13. September 2021

Red-Carpet-Ausraster, hotte Couple-Momente, crazy Outfits – ALLES über die VMAs 2021

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

thumb
13. September 2021
by Très Click

Bist du der gleiche Kaffee-Typ wie Brad Pitt? Wir verraten es dir!

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X