So wirst du sofort glücklicher (zumindest wenn es nach der Wissenschaft geht)

Wir sagen gleich, wie es ist: Schweiß macht glücklich!

Klingt ekelig, ist aber so. Rausgefunden hat es eine Studie der Utrecht Universität in den Niederlanden. Und es wird noch besser: Gemeint ist nicht DEIN Schweiß, sondern der einer anderen, glücklichen Person. Ahja …

Wie die Forscher das rausgefunden haben, lassen wir jetzt mal außen vor. Wir sagen nur so viel: zwei Versuchsgruppen, verschiedene Filmszenen, hinterher wurde gerochen und das Lächeln gemessen.

Auch, wenn wir die Studie „etwas strange“ finden. Ab jetzt trainieren wir im Fitnessstudio  nur noch neben grinsenden Menschen – vielleicht motiviert uns das endlich und wir haben Spaß dabei!

Happy Sweat!

Credit: Instagram lyst

Das wird dich auch interessieren

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X