So witzig: Das passiert, wenn Männer einen Tag lang auf High Heels unterwegs sind

Hach ja, als Frau hat man es nicht immer leicht. Da macht man sich stundenlang vor dem Spiegel fertig, schlüpft in das schönste Outfit und dann… quält man sich den ganzen Abend, weil man auf den 10 Zentimeter-Heels, die man ganz optimistisch angezogen hat, überhaupt nicht laufen kann. Besonders hart ist es, hat man auch noch eine männliche Begleitung dabei, die in ihren ultrabequemen Yeezys überhaupt nicht versteht, warum man auf dem Kopfsteinpflaster nur mit fünf km/h vorankommt.

Damit die Männer endlich mal verstehen, wie es uns Mädels ergeht, haben die Kollegen von Stylist ihre männliche Besatzung einfach einen Tag lang in High Heels gesteckt. Die Reaktionen? „Es fühlt sich ein bisschen an, als wäre ich auf Inlineskates unterwegs.“

“Wo ist da bitte links und was rechts?“

“Wie können Frauen so was nur tragen?“ 

So, offen gestanden Jungs, das fragen wir uns auch manchmal, denn zugegeben, so wirklich bequem sind Schuhe, die höher als unsere Nike Air Max sind, meistens nicht. Dafür fallen wir in den Dingern aber auf. Anders als ihr (wir meinen: positiv) – und dafür nimmt man so ein kleines bisschen Leid doch gern in Kauf.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X