So feiert das Netz Leos Oscar-Sieg

Nicht nur BFF Kate Winslet freut sich für Leonardo DiCaprio, das ganze Netz feiert und ist begeistert, dass der Schauspieler ENDLICH den heißbegehrten Oscar sein Eigen nennen darf.

Die kreativen User haben sich einiges einfallen lassen, um Leo ihre Freude zu zeigen: Da wäre zum Beispiel Leo als Jack, der seinen berühmten Titanic-Spruch am Schiffs-Bug schreit: „Ich bin der König der Welt“, jetzt aber mit Oscar in der Hand, in der Rolle als Jordan Belfort, oder als Gatsby mit Goldjungen anstatt Champagner-Glas in der Hand. Cheers to Leo!

WE ALL LOVE LEO

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X