Très Click
29.02.2016 von Très Click

So feiert das Netz Leos Oscar-Sieg

Nicht nur BFF Kate Winslet freut sich für Leonardo DiCaprio, das ganze Netz feiert und ist begeistert, dass der Schauspieler ENDLICH den heißbegehrten Oscar sein Eigen nennen darf.

Die kreativen User haben sich einiges einfallen lassen, um Leo ihre Freude zu zeigen: Da wäre zum Beispiel Leo als Jack, der seinen berühmten Titanic-Spruch am Schiffs-Bug schreit: „Ich bin der König der Welt“, jetzt aber mit Oscar in der Hand, in der Rolle als Jordan Belfort, oder als Gatsby mit Goldjungen anstatt Champagner-Glas in der Hand. Cheers to Leo!

WE ALL LOVE LEO

Das wird dich auch interessieren

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

to-all-the-boys-5
12. Februar 2020
by Très Click

Es ist soweit! „To All the Boys: P.S. I Still Love You“ läuft an – und verspricht ein echtes Dreiecks-Drama

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

penn-badgley-ehefrau-schwanger
11. Februar 2020
by Très Click

Penn Badgley und Domino Kirke erwarten nach zwei Fehlgeburten ihr erstes gemeinsames Kind

temptation-island
11. Februar 2020

Diese 24 Singles warten darauf, die „Temptation Island“-Paare aufzumischen

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X