Très Click
29.02.2016 von Très Click

So feiert das Netz Leos Oscar-Sieg

Nicht nur BFF Kate Winslet freut sich für Leonardo DiCaprio, das ganze Netz feiert und ist begeistert, dass der Schauspieler ENDLICH den heißbegehrten Oscar sein Eigen nennen darf.

Die kreativen User haben sich einiges einfallen lassen, um Leo ihre Freude zu zeigen: Da wäre zum Beispiel Leo als Jack, der seinen berühmten Titanic-Spruch am Schiffs-Bug schreit: „Ich bin der König der Welt“, jetzt aber mit Oscar in der Hand, in der Rolle als Jordan Belfort, oder als Gatsby mit Goldjungen anstatt Champagner-Glas in der Hand. Cheers to Leo!

WE ALL LOVE LEO

It's about time baby respect...

A post shared by Michelle Rodriguez (@mrodofficial) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
12. Juni 2018

Endlich wissen wir, wie das „Bachelor in Paradise“-Finale abläuft

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

claire-underwood-staffel-6
11. Juni 2018

Heiße „House of Cards“-News: Hier kommen die allerersten Bilder zur 6. Staffel

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!
13. Juni 2018

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!