Très Click
29.02.2016 von Très Click

So feiert das Netz Leos Oscar-Sieg

Nicht nur BFF Kate Winslet freut sich für Leonardo DiCaprio, das ganze Netz feiert und ist begeistert, dass der Schauspieler ENDLICH den heißbegehrten Oscar sein Eigen nennen darf.

Die kreativen User haben sich einiges einfallen lassen, um Leo ihre Freude zu zeigen: Da wäre zum Beispiel Leo als Jack, der seinen berühmten Titanic-Spruch am Schiffs-Bug schreit: „Ich bin der König der Welt“, jetzt aber mit Oscar in der Hand, in der Rolle als Jordan Belfort, oder als Gatsby mit Goldjungen anstatt Champagner-Glas in der Hand. Cheers to Leo!

WE ALL LOVE LEO

Das wird dich auch interessieren

cosimo-beef
31. Januar 2023
by Très Click

Cosimo-Zoff eskaliert beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen und Twitter hat natürlich Gefühle

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

grammys-2023
6. Februar 2023
by Très Click

Nichts fasst die Grammys 2023 besser zusammen als diese herrlichen Tweets und Memes

pamela-enthuellungen
1. Februar 2023
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

ajlt-aidan-rauchen
6. Februar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

daphne
1. Februar 2023
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X