SO witzig: Katy Perry und Orlando Bloom ignorieren sich auf der amfAR-Gala – und bringen damit ALLE zum Lachen

Nanu, was ist denn da bei Katy Perry und Orlando Bloom los? Eigentlich dachten wir ja, bei den beiden wäre nach Orlandos Kuschel-Ausrutscher mit Selena alles wieder fein, doch jetzt saßen sie bei einem Dinner auf der amfAR-Gala in Cannes an getrennten Tischen und benahmen sich den kompletten Abend… irgendwie merkwürdig. Hat das Paar etwa schon wieder Stress? NEIN! Das Geheimnis hinter der urkomischen Orlando-Katy-Fotoserie ist ganz simpel: Bei der Sitzordnung ist ein Fehler unterlaufen, und so mussten Katy und Orlando an getrennten Tischen Platz nehmen. Die beiden nahmen es mit Humor und machten daraus gleich spontan mal den Stoff für den Stummfilm “Katy und Orlando ignorieren sich einen Abend lang“. Darin zu sehen: Katy, wie sie hinter Orlando sitzt und bei jedem Foto der beiden gekonnt in eine andere Richtung guckt. Und Orlando, der das aus den Augenwinkeln bemerkt und sich sichtbar zusammenreißen muss, um nicht laut loszulachen. Soooo süß.  Irgendwann hält es Katy aber nicht mehr aus und photobombt die Szene, während der ahnungslose Orlando vorne in die Kamera lächelt. Fazit des Abends: “We Cannes’t“ auf Katys Instagram-Account. Schon verstanden Katy, du und Orlando können einfach nicht ohneeinander.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X