So witzig reagierte Otto Waalkes auf die Ähnlichkeit mit DJ David Guetta

Otto Waalkes ist und bleibt einfach der BESTE Komödiant E-V-E-R. Und auch wenn der 67-jährige Komiker aus Ostfriesland nicht mehr der Jüngste ist, hat er seinen Humor natürlich trotzdem nicht verloren (Gut so!).

Wie wir von unseren Kollegen bei n-tv gehört haben, zeigte er dies gestern während der Eröffnungsfeier der EM 2016 in Frankreich, bei der David Guetta zusammen mit Sängerin Zara Larsson den EM-Song „This One’s for you“ performte. Nicht nur User im Netz, sondern auch Otto selbst bemerkte die Ähnlichkeit zwischen ihm und DJ David Guetta.

Das musste Otto natürlich kommentieren. Also machte er sich daraus — wie er nun einmal ist — einen Scherz und twitterte einen lustigen Post (mit nicht zu wenig Ironie) auf Twitter: „Der David Guetta und ich haben ja einen Deal: Ich leg für ihn heut Abend bei #EURO2016 auf und dafür geht er im Oktober für mich auf Tournee.“ Ach, Otto, wir lieben dich!

DIE REAKTIONEN VON OTTO UND DEM NETZ SIND EINFACH ZU GEIL

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X