SO witzig sind die Reaktionen auf Orlandos Nacktfotos im Netz

Okay, spätestens JETZT müsste so ziemlich jeder auf diesem Planeten naja… den Penis von Orlando Bloom (oder wie Perez Hilton so schön sagt: „He is hung like a dark horse“) gesehen haben. Und seien wir mal ehrlich: Das gute Stück ist ‚perfect as fuck‘. Daran gibt’s wohl nichts zu schütteln, äh, rütteln, äh, ach egal.

Und wie bei so vielen Dingen, die viral gehen, gibt es natüüürlich auch Reaktionen von Usern aus dem Netz, die einfach zuuu geil sind. Unser persönliches Highlight ist der Tweet von @ianspencer95.

DIE BESTEN REAKTIONEN AUS DEM NETZ

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X