Die witzigsten Reaktionen auf die neuen AirPods von Apple

Lange, okay, ewig haben wir auf das neue iPhone gewartet – gestern wurde es endlich vorgestellt und damit auch die neuen kabellosen Kopfhörer, die sogenannten AirPods.

Das Netz ist gespalten: Die einen lachen über das Design (wir sagen nur Zahnbürste oder Föhn), die anderen machen sich eher Gedanken darüber, wie man die Kopfhörer nicht verlieren soll!

Übrigens: Die AirPods verbinden sich mit allen Apple-Geräten und hören auf, Musik wiederzugeben, sobald du sie aus dem Ohr nimmst – crazy!!! Die magischen Kopfhörer kosten satte 179 Euro.

Uff, da lachen wir doch lieber über die besten Reaktionen aus dem Netz:

Das wird dich auch interessieren

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

angry-cat
5. Juni 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

curfew-calls-review
5. Juni 2020

„Curfew Calls“ wurde ausschließlich per Zoom gedreht – und das Ergebnis ist einfach so SO gut!

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X