Merle Wirellis
13.08.2015 von Merle Wirellis

So würden die Disney-Prinzessinnen UNGESCHMINKT aussehen

Wenn wir unsere Kindheit mit einem Wort zusammenfassen müssten, wäre es natürlich DISNEY! Und auch heute noch freuen wir uns über News aus der Filmschmiede unserer Träume (zum Beispiel den neuen „König der Löwen“-Film – yeah!).

UND wir freuen uns fast noch ein bisschen mehr, wenn die Heldinnen unserer Kindheit in unsere Zeit versetzt werden. Sei es als ihre modernen Reinkarnationen, die Kardashians, oder einfach als sie selbst, nur mit WIRKLICH realistischen Haaren. Sogar wie die Girls als Nebendarstellerinnen in „Shades of Grey“ aussehen würden, wissen wir!

Ein weiteres Highlight dieser Reihe der Kollegen von BuzzFeed sind unsere wunderschönen Disney-Prinzessinnen ganz ohne Make-up. Bei einigen (Arielle) ist der Unterschied nicht soooo groß, andere (ELSA!) hätten wir ungeschminkt ehrlich gesagt kaum wiedererkannt…

1. POCAHONTAS

2. JASMIN

3. SCHNEEWITTCHEN

4. ARIELLE

5. BELLE

6. MULAN

7. ELSA

8. TIANA

Credit: Walt Disney Studios / Loryn Brantz / BuzzFeed

Mehr über: Make Up, Disney, Disney Prinzessinnen, Arielle, Belle, Pocahontas, ungeschminkt, Mulan, Schneewittchen, Jasmin, Tiana, Elsa
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham verabschiedet sich von ihrem ältesten Sohn Brooklyn, da er zum Studieren an die Parsons University nach New York City geht.
21. August 2017

Aww! Der Grund warum Victoria Beckham auf ihrem neuesten Insta-Posting weint, ist einfach zu schön

"Harry Potter"-Tasse, die ihre Farbe wechseln kann.
21. August 2017
by Très Click

It’s magic: Diese „Harry Potter“-Tasse wechselt wie von Zauberhand die Farbe

Die Hochzeit von Ksenia Tsaritsina und Aleksey Shapovalov kostete Millionen
16. August 2017

Ein Mann schenkte seiner Freundin einen 8-Millionen-Dollar-Ring und DAS war ihre Hochzeit

Es gibt eine neue mega Süßigkeit: Die kinder Cards von Ferrero.
17. August 2017

Wir können es nicht mehr abwarten, die brandneuen „KINDER CARDS“ zu probieren!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.