So würden die Disney-Prinzessinnen UNGESCHMINKT aussehen

Wenn wir unsere Kindheit mit einem Wort zusammenfassen müssten, wäre es natürlich DISNEY! Und auch heute noch freuen wir uns über News aus der Filmschmiede unserer Träume (zum Beispiel den neuen „König der Löwen“-Film – yeah!).

UND wir freuen uns fast noch ein bisschen mehr, wenn die Heldinnen unserer Kindheit in unsere Zeit versetzt werden. Sei es als ihre modernen Reinkarnationen, die Kardashians, oder einfach als sie selbst, nur mit WIRKLICH realistischen Haaren. Sogar wie die Girls als Nebendarstellerinnen in „Shades of Grey“ aussehen würden, wissen wir!

Ein weiteres Highlight dieser Reihe der Kollegen von BuzzFeed sind unsere wunderschönen Disney-Prinzessinnen ganz ohne Make-up. Bei einigen (Arielle) ist der Unterschied nicht soooo groß, andere (ELSA!) hätten wir ungeschminkt ehrlich gesagt kaum wiedererkannt…

1. POCAHONTAS

2. JASMIN

3. SCHNEEWITTCHEN

4. ARIELLE

5. BELLE

6. MULAN

7. ELSA

8. TIANA

Credit: Walt Disney Studios / Loryn Brantz / BuzzFeed

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X