So würden die Disney-Prinzessinnen UNGESCHMINKT aussehen

Wenn wir unsere Kindheit mit einem Wort zusammenfassen müssten, wäre es natürlich DISNEY! Und auch heute noch freuen wir uns über News aus der Filmschmiede unserer Träume (zum Beispiel den neuen „König der Löwen“-Film – yeah!).

UND wir freuen uns fast noch ein bisschen mehr, wenn die Heldinnen unserer Kindheit in unsere Zeit versetzt werden. Sei es als ihre modernen Reinkarnationen, die Kardashians, oder einfach als sie selbst, nur mit WIRKLICH realistischen Haaren. Sogar wie die Girls als Nebendarstellerinnen in „Shades of Grey“ aussehen würden, wissen wir!

Ein weiteres Highlight dieser Reihe der Kollegen von BuzzFeed sind unsere wunderschönen Disney-Prinzessinnen ganz ohne Make-up. Bei einigen (Arielle) ist der Unterschied nicht soooo groß, andere (ELSA!) hätten wir ungeschminkt ehrlich gesagt kaum wiedererkannt…

1. POCAHONTAS

2. JASMIN

3. SCHNEEWITTCHEN

4. ARIELLE

5. BELLE

6. MULAN

7. ELSA

8. TIANA

Credit: Walt Disney Studios / Loryn Brantz / BuzzFeed

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X