So würden die Kinder von Justin & Selena, Brad & Jen und Vanessa & Zac aussehen, wenn es sie gäbe

Credit: Jeremy Pomeroy / Instagram @mrpomeroyj_ai

Habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, wie die Kinder von Justin Bieber und Selena Gomez aussehen würden? Oder die von Brad Pitt und Jennifer Aniston? I mean, wenn sich all diese Paare nicht getrennt hätten? Zum Glück hatte der geniale Künstler Jeremy Pomeroy die Idee, genau diese Kids via AI zu „generieren“, sodass wir uns schon den ganzen Tag mit diesen tollen imaginary Family Portraits versüßen können!

So würden die Kinder von Brad & Jen, Justin & Britney etc. aussehen, wenn es sie gäbe

Na, was sagt ihr zu Brad und Jens Nachwuchs? Klickt euch durch die Galerie für R-Patz & K-Stew, Johnny & Winona und mehr! Und das Beste: Es sind nicht nur die Kids von berühmten Celebrity-Paaren dabei, sondern sogar welche unserer Lieblings-Film-und Serien-Paaren, wie Ross & Rachel, Chandler & Monica und sogar Kate und Leonardo! Aber schaut selbst!

Pomeroy möchte, dass wir durch seine Arbeit mehr über Beziehungen, Identität und die Dynamik von Berühmtheit nachdenken, wie er gegenüber Insider verriet. Was wäre, wenn diese Paare zusammen geblieben wären? Oder es die imaginären Serien- und Film-Couplet im echten Leben gäbe? Eine wirklich mehr als interessante Frage…

Pomeroy hat einen Mix aus AI und Photoshop benutzt, um seine wunderbare kreative Idee zum Leben zu erwecken. Wobei jedes Bild Stunden bis Tage gebraucht hat – aber das Ergebnis ist auch umso beeindruckender. Es hat sogar ein Bild der imaginären Kids von Marilyn Monroe und JFK erstellt! Welches imaginäre Family Foto gefällt euch am besten?

Das wird dich auch interessieren

scandihair_thumb
by Très Click

„Scandi Hairline“ ist die perfekte Haarfarbe für den Sommer – so bekommst du den Look

lipoil_thumb
by Très Click

Ganz TikTok ist OBSESSED mit diesem Lip Oil – aber ist es die 42 € wert?

wednesday-staffel-2-jenna-ortega

Was sich in der 2. „Wednesday“-Staffel alles ändern wird…

gntm-tweets-halbfinale
by Très Click

Bereit für den Sprung in die vorletzte Twitter-Runde? Hier kommen die Tweets zum GNTM-Halbfinale

satc-maenner

Welcher der „Sex and the City“-Männer war eigentlich der schlimmste?

angelina-jolie-neue-frisur
by Très Click

Wetten, dass bald ALLE mit diesem Foto von Angelina Jolie in Blond zum Friseur rennen?

X