So wunderschön ist Anne Hathaways erster Post-Baby-Auftritt

Oh nein, wie süß! Das dachten wir uns bei den neuesten Bildern von Anne Hathaway (33) – bevor wir uns dann doch kurz heimlich fragten, wieso das Leben eigentlich so ungerecht ist und Anne nur knapp zwei Monate (!!!) nach der Geburt ihres Sohnes eine bessere Figur hat, als wir zum Höhepunkt der Bikini-Saison. Zusammen mit ihrem Ehemann Adam Shulman besuchte die Schauspielerin am Donnerstag die L.A. Premiere ihres neuen Films „Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln“ und sah in ihrem schwarz-weißen Kleid einfach hinreißend aus. Das Allerschönste war aber eindeutig Annes Gesichtsausdruck: So wie die junge Mama bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt strahlte, kann man gar nicht anders, als sich mitzufreuen. So sieht Glück aus, oder?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X