So wunderschön sind die Makrowelten der Tiere und Pflanzen…

Tag für Tag gehen wir durch die Straßen und sehen nur das für uns Offensichtliche. Dabei vergessen wir aber manchmal, dass es noch sooo viele kleine andere Welten in unserer eigenen gibt, die so malerisch und wunderschön sind, dass man es sich kaum vorstellen kann.

Um uns genau das zu zeigen, hat die polnische Natur- und Blumenfotografin Magda Wasiczek die Makrowelten der Natur in Bildern festgehalten. Und was sollen wir sagen: Wir sind ganz verliebt in die Fotos, die uns ein bisschen an die Welt von „Alice im Wunderland“ erinnern…

Es ist kaum zu glauben, dass wir auf dem gleichen Planeten leben wie sie, wenn man mal bedenkt, dass sich unsere Welten so enorm unterschieden… Die einzige Frage, die wir uns jetzt stellen: Warum kann unsere Welt eigentlich nicht auch so paradiesisch aussehen? Dann wäre ALLES, was im Alltag eher so semi-cool ist, einfach automatisch viiiel schöner…

SO WUNDERSCHÖN SIND UNSERE MAKROWELTEN

Credit: Facebook/MagdaWasiczek, BoredPanda

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X