Socken in Sandalen next level: Diese Gucci-Schuhe bringen das Internet zum Ausrasten!

Also normaleweise feiern wir die It-Pieces von Gucci: Wir denken nur an die „Marmont“-Bag, die für uns zu den heißesten Teilen für diesen Frühling zählt oder das Logo-Shirt (das leider etwas überteuert ist).

Aber was hat sich das italienische Luxus-Label denn bei diesem Schuh gedacht? Der „Ilse Sock Sandal“ sieht wirklich aus wie die moderne Form von Socken in Sandalen und gibt’s in zwei Versionen: Beigefarbener und roter Strumpf in roter oder schwarzer Sandale.

Die deutsche Beschreibung dazu heißt: „Sandale mit abnehmbaren Strumpf aus Latex“. Ähm, okay, die erste Reaktion in der Très Click-Redaktion? „Sieht aus wie ein Fuß einer Gummipuppe“.

Auf Twitter fragen sich die User, ob die Schuhe ernst gemeint sind. Einer schreibt: „Das ist der gruseligste Schuh, den ich je gesehen habe.“

Und dieser kostet sage und schreibe auch noch 980 Euro. Ähm what???

Okay, uns fallen für den Preis schönere, nützlichere Dinge ein, die wir uns kaufen würden.

DIESER SCHUH VON GUCCI SORGT FÜR FURORE

Das wird dich auch interessieren

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X