Socken sind uncool? Von wegen – diese gehören unbedingt unter den Weihnachtsbaum!

Leute, die letzten zwei Monate des Jahres sind fast angebrochen. Und nicht nur das – es sind sogar die letzten zwei Monate eines ganzen Jahrzehnts! 😱 What?! Time flies, wie immer, das Jahr neigt sich dem Ende zu, und das bedeutet nicht nur, dass das Wetter kalt wird und wir jetzt gaaaanz viel kuscheln wollen, sondern auch, dass wir uns ganz langsam auf die Suche nach Adventskalender-Goodies und Weihnachtsgeschenken für unsere Liebsten machen sollten.

Keine Panik, Betonung auf gaaanz langsam. Aber stellt euch doch mal vor, wie unglaublich ihr euch fühlen würdet, wenn ihr dieses Jahr in der Weihnachtszeit ausnahmsweise mal entspannt die Füße hochlegen könntet, weil ihr alle Erledigungen frühzeitig gemacht habt. 💆🏼 Und während „Füße hochlegen“ an sich in unseren Ohren schon herrlich klingt, klingt „Füße hochlegen in happy Socks“ noch besser, oder? 😏

Die einzigen Socken, über die man sich wirklich freut

Yes – die Zeiten, in denen man mit gekräuselten Lippen Socken auspackt und höflich versucht, sich zu bedanken, sind vorbei. Ab jetzt kommt Freude auf, die ihr ganz sicher künftig nicht mehr spielen müsst. 😬 Wir haben hier nämlich einige Exemplare für euch, die eure Füße wirklich glücklich machen. Nicht nur, weil sie für kuschelig warme Füße Sorgen, sondern auch, weil der bloße Anblick schon gute Laune macht. Here’s Proof:

Bei der schwedischen Brand „Happy Socks“ ist der Name Programm – und sie sind der Beweis dafür, dass bunte und verrückte Sockendesigns längst salonfähig sind. Ganz besonders verliebt sind wir in diese Modelle aus der Kollektion passend zur anstehenden Saison mit winterlichen Schneeflocken-, Tannenbaum- und Schneemann-Motiven, weil sie die dunklen Herbst- und Wintertage eindeutig farbenfroher machen. 🎉 Und jetzt kommt’s: Eine Studie beweist sogar, dass das Tragen von coolen Socken einen automatisch cooler, kreativer und kompetenter wirken lassen kann! Hello, gibt’s einen besseren Grund, um sich in freshe Socks zu hüllen?

Jedenfalls müsst ihr jetzt nicht mehr ewig hin- und herüberlegen, wenn es darum geht, was ihr euren Liebsten in den Adventskalender, den Stiefel am Nikolaustag oder unter den Weihnachtsbaum legt, um ihnen eine kleine Freude zu machen. Füße hat jeder, also braucht auch jeder Socken (duh 💁🏽). Und vor allem liebt auch jeder warme Füße! Das heißt, dass ihr wirklich alle – von Jung bis Alt – hiermit happy machen könnt.

Die festlichen Modelle findet ihr – übrigens für Frauen und Männer – ab sofort für 10€ pro Paar hier im Onlineshop und bei ausgewählten Retailern. Aber auch sonst hat die Brand unendlich viele ausgefallene Gute-Laune-Designs für jeden Anlass, die ihr unbedingt mal durchforsten solltet. Weiße Tennissocken, adé!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

aosos-lifehack-socken
by Très Click

ASOS zeigt, wie aus Socken Füßlinge werden – und rettet uns mit diesem Hack einfach JEDES Outfit

aftersocks
19. August 2019
by Très Click

Dir tun die Füße nach einer langen Partynacht weh? Diese Socken könnten deine Rettung sein!

socken-thumb
5. Juli 2019

Wir machen uns auf die Socken und shoppen DAS Trend-Teil der Fashion Week Berlin

happy-socks-streifen
23. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

rihannthumbgro
11. Dezember 2017
by Très Click

OMG! Rihanna trägt einfach mal Socken für über 1000 Euro!

thumbgroikeasocken
30. November 2017

Diese Nikolaus-Socken aus IKEA-Tüten werden dein Weihnachten noch besser machen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X