Sofia Hellqvists Party-Dress stiehlt ihrem Wedding-Dress die Show und weitere Top-News

1. Das ist DER absolute Hochzeits-Hammer! Wer dachte, dass schon Sofia Hellqvists Weddingdress der Wahnsinn war, der hat ihr Party-Dress noch nicht gesehen! Dieselbe Spitze und dieselbe Designerin, aber ein komplett anderer Schnitt: Der Träger verläuft asymmetrisch, der Rock scheint weniger voluminös und kürzer. Insider behaupten, dass es ihr Wedding-Dress ist und sie es mit ein paar einfachen Handgriffen umgestyled hat. Wir können uns zwar nicht vorstellen wie, aber andere Prinzessinnen (siehe Cinderella) haben da ja auch so ihre Tricks …(Via Expressen)

 

2. Wo wir gerade bei Cinderella sind: Wer Lust hat wie eine Disney-Prinzessin zu heiraten, der sollte mal hier einen Blick drauf werfen: (Via Buzzfeed Us),

3. Ein märchenhaftes Ende könnte auch die Liebe von Cara Delevingne und ihrer Freundin St. Vincent nehmen: Die beiden sollen angeblich verlobt sein! (Via Grazia Daily Uk)

4. Zumindest voll verknallt sind Topmodel Gigi Hadid und Joe Jonas. Sie zeigten sich zum ersten Mal knutschend in der Öffentlichkeit. Oh là là! Das Coolste daran ist aber: Jonas ist ein Ex von Gigis BFF Taylor Swift. Die soll aber grünes Licht gegeben haben – ist ja selbst gerade super glücklich mit ihrem Calvin Harris (Via People)

5. Und zum Schluss noch was zum Lachen: Der ‚2 Kinds of People-Tumblr‚ ist zum Brüllen lustig! Welche von beiden Personen bist du? Miss Chaos oder Miss Perfect? (Via Huffington Post)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X