Sofort installieren: Die App, die noch süchtiger macht als Snapchat

Spätestens seitdem es Snapchat gibt, lieben wir Filter noch mehr als vorher. Besonders die, die uns irgendwelche Blumenkränze oder Hundenasen aufsetzen oder unsere Gesichter zu finster schauenden Comic-Helden machen. Aber es gibt tatsächlich eine App, die uns mindestens genauso viel Spaß macht wie Snapchat und die verwandelt uns und unsere Fotos gleichzeitig in richtige Kunstwerke.

Ihr fragt euch bestimmt, wovon wir jetzt schon wieder reden, richtig? Von Prisma reden wir. Die russische Fotobearbeitungs-App zieht gerade ihre Kreise durch das Internet und wir sind begeistert. Einziges Manko: Macht natürlich süchtig. Und wir zeigen euch, was ihr verpasst, wenn ihr euch die App nicht SOFORT hier downloadet.

DIE COOLSTEN PRISMA-BILDER AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X