Sofort installieren: Die App, die noch süchtiger macht als Snapchat

Spätestens seitdem es Snapchat gibt, lieben wir Filter noch mehr als vorher. Besonders die, die uns irgendwelche Blumenkränze oder Hundenasen aufsetzen oder unsere Gesichter zu finster schauenden Comic-Helden machen. Aber es gibt tatsächlich eine App, die uns mindestens genauso viel Spaß macht wie Snapchat und die verwandelt uns und unsere Fotos gleichzeitig in richtige Kunstwerke.

Ihr fragt euch bestimmt, wovon wir jetzt schon wieder reden, richtig? Von Prisma reden wir. Die russische Fotobearbeitungs-App zieht gerade ihre Kreise durch das Internet und wir sind begeistert. Einziges Manko: Macht natürlich süchtig. Und wir zeigen euch, was ihr verpasst, wenn ihr euch die App nicht SOFORT hier downloadet.

DIE COOLSTEN PRISMA-BILDER AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

i-am-greta-doku
15. Oktober 2020

So nahbar war Greta noch nie: Warum wir die Doku der Klimaaktivistin nicht verpassen dürfen

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

clouds-trailer-disney
13. Oktober 2020

Glaubt uns, allein der Trailer zu „Clouds“ auf Disney+ zerfetzt euch das Herz!

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X