Sofort installieren: Die App, die noch süchtiger macht als Snapchat

Spätestens seitdem es Snapchat gibt, lieben wir Filter noch mehr als vorher. Besonders die, die uns irgendwelche Blumenkränze oder Hundenasen aufsetzen oder unsere Gesichter zu finster schauenden Comic-Helden machen. Aber es gibt tatsächlich eine App, die uns mindestens genauso viel Spaß macht wie Snapchat und die verwandelt uns und unsere Fotos gleichzeitig in richtige Kunstwerke.

Ihr fragt euch bestimmt, wovon wir jetzt schon wieder reden, richtig? Von Prisma reden wir. Die russische Fotobearbeitungs-App zieht gerade ihre Kreise durch das Internet und wir sind begeistert. Einziges Manko: Macht natürlich süchtig. Und wir zeigen euch, was ihr verpasst, wenn ihr euch die App nicht SOFORT hier downloadet.

DIE COOLSTEN PRISMA-BILDER AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X