Solange Knowles ist ’ne echt coole Braut

Eigentlich ist es ja Solange, die ganz gerne mal ausrastet (wir erinnern uns an den handgreiflichen Vorfall mit Schwager Jay-Z), aber diesmal sind wir dran: WAS IST DAS BITTE FÜR EIN UNGLAUBLICH LÄSSIGES WEDDING-OUTFIT? Ahhh! Ein Jumpsuit statt eines Brautkleids. Finden wir ja schon länger die coolste Alternative zum Baiser-Sahne-Kleid. Stephane Rolland hat den weißen und seeehr tief ausgeschnittenen Overall entworfen – und uns damit echt vom Hocker geworfen. Dagegen kann selbst Beyoncés auch sehr scharfes Brautjungfern-Outfit nicht mithalten. Der Pippa Middleton-Effekt blieb also aus. Besser so. Noch einen Wutausbruch von Solange wollen wir nicht erleben.

Das wird dich auch interessieren

daunenjacken-aus-blumen
13. Dezember 2019

Nie wieder Daunen oder Plastik im Futter! Diese Parkas sind mit Wildblumen gefüllt

strickperlenthumb
11. Dezember 2019

Strick und Perlen = Die neue Fashion-Formel für den Winter!

handwarmer-beheizbar-thumb
12. Dezember 2019
by Très Click

Beheizbare Handwärmer existieren – und wir verraten dir, wo es die süßesten zu kaufen gibt

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

emma-stone-verlobungsring-nah
10. Dezember 2019
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X