Solange Knowles ist ’ne echt coole Braut

Eigentlich ist es ja Solange, die ganz gerne mal ausrastet (wir erinnern uns an den handgreiflichen Vorfall mit Schwager Jay-Z), aber diesmal sind wir dran: WAS IST DAS BITTE FÜR EIN UNGLAUBLICH LÄSSIGES WEDDING-OUTFIT? Ahhh! Ein Jumpsuit statt eines Brautkleids. Finden wir ja schon länger die coolste Alternative zum Baiser-Sahne-Kleid. Stephane Rolland hat den weißen und seeehr tief ausgeschnittenen Overall entworfen – und uns damit echt vom Hocker geworfen. Dagegen kann selbst Beyoncés auch sehr scharfes Brautjungfern-Outfit nicht mithalten. Der Pippa Middleton-Effekt blieb also aus. Besser so. Noch einen Wutausbruch von Solange wollen wir nicht erleben.

Das wird dich auch interessieren

weieshirts_thumb
14. Oktober 2019

Power-Schultern: Dieses weiße T-Shirt erobert gerade das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X