Solange Knowles ist ’ne echt coole Braut

Eigentlich ist es ja Solange, die ganz gerne mal ausrastet (wir erinnern uns an den handgreiflichen Vorfall mit Schwager Jay-Z), aber diesmal sind wir dran: WAS IST DAS BITTE FÜR EIN UNGLAUBLICH LÄSSIGES WEDDING-OUTFIT? Ahhh! Ein Jumpsuit statt eines Brautkleids. Finden wir ja schon länger die coolste Alternative zum Baiser-Sahne-Kleid. Stephane Rolland hat den weißen und seeehr tief ausgeschnittenen Overall entworfen – und uns damit echt vom Hocker geworfen. Dagegen kann selbst Beyoncés auch sehr scharfes Brautjungfern-Outfit nicht mithalten. Der Pippa Middleton-Effekt blieb also aus. Besser so. Noch einen Wutausbruch von Solange wollen wir nicht erleben.

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X