Sollen wir uns jetzt etwa ins Gesicht pinkeln?

Jede Tag erfahren wir von neuen, crazy Beauty-Trends. Die einen sind sinnvoll, die anderen weniger. Aber eine Gemeinsamkeit haben sie alle: Sie kosten meist einiges. Deshalb waren wir ganz Ohr, als wir hier von einem völlig kostenlosen und einfach erhältlichen Beauty-Elixir erfahren haben: Urin! Ja, so haben wir auch geguckt. Und ja, dann haben wir auch „ihhhhh“ geschrien und wollten wegrennen. Und auch NIE wieder aufs WC gehen.

Aber neugierig waren wir dann doch. Also haben wir unseren ganzen Mut zusammen genommen und uns die ekligsten, pardon, besten Tipps genauer angesehen:

Urin als Creme-Upgrade:

Dafür soll man ein paar Tröpfchen (nochmal ihhh) in die normale Gesichtscrème träufeln. Der Effekt (extrem weiche Haut) soll mega sein. Die Gewinnung des Wundermittels dafür schwierig.

Urin als Drink

*Würgreflex ein*: Wieder nur ein paar Tröpfchen im einem Becher mit heißem Wasser oder Tee sollen für einen besonderen Haut-Glow sorgen. Und fitter machen als jeder Green Smoothie. Okayyy.

Urin als Fuß-Elixir

Madonna sagt: „Mir jeden Morgen beim Duschen auf die Füße zu urinieren, hat sie jung und geschmeidig gehalten.“

Urin als Anti-Pickel-Mittel

Dafür einfach etwas Urin auf ein Watte-Pad geben und auf die Unreinheit tupfen. Soll sofort und besser als jeder Super-Stick funktionieren.

Urin als Augentropfen

Sorry, da sind wir ausgestiegen. Wir haben auch so schon Pipi in den Augen.

Falls du jetzt wissen willst, ob das alles wirklich so super ist, müssen wir gestehen: Wir haben uns noch nicht ran getraut. Wenn es aber soweit ist, sagen wir sofort Bescheid. Und bis dahin benutzen wir Produkte mit Urea – das ist künstlicher Harnstoff.

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X