#WenigerIstMehr: Diese Frau sieht ohne ihr krasses Styling vieeel besser aus

Unsere Mama hatte schon nicht ganz Unrecht, wenn sie bei unseren ersten Make-up-Versuchen immer kopfschüttelnd neben uns stand und meinte: „Kind, weniger ist manchmal wirklich mehr!“. Heute wissen wir, was sie meinte. Denn mehr Schminke bedeutet nicht immer mehr Schönheit.

Die Erfahrung musste jetzt auch Jade-Lynn machen. Als Teilnehmerin der neuen UK-TV-Show „100% Hotter“ unterzog sich die Real-Life-Barbie einem krassen Make-under (FYI: Das ist das Gegenteil eines Make-overs). Deutlich weniger Tan, Schminke, Blond und Ausschnitt. Und voilà, zum Vorschein kam eine wunderhübsche junge Frau. Aber mal ehrlich, wiedererkannt hätten wir Jade-Lynn nicht. Ihr? Einfach wow! (Via Cosmopolitan)

 

UND 6 WEITERE TOP-NEWS

1. Leonardo DiCaprio ist ein riesiger Beyoncé-Fan

Ha, ein Fan erkannte den Schauspieler jetzt auf einem Konzert von Beyoncés Formation-Tour in Citi Field. Ach Leo, wo wir gerade schon dabei sind, Bey hätte da auch einen Ratschlag in Sachen Frauen für dich: If you like it, you should put a ring on it! (Via ELLE)

2. Kim Kardashian traf jetzt auf ihr Lookalike

In der neuesten Folge von „Keeping up with the Kardashians“ traf Kim auf ihre Doppelgängerin und war sogar neidisch auf ihr Aussehen. (Via Daily Mail)

3. Ein 60-Jähriger wurde dank seines Bartes zum angesagten Männermodel

Eigentlich studierte der Franzose Philippe Dumas Jura, arbeitete aber schon immer im Film-Business. Irgendwann entschied er, sich aus Spaß sich einen Bart wachsen zu lassen und wurde prompt entdeckt. (Via Bored Panda)

4. Ring the bells: Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen angeblich noch diesen Sommer heiraten

Also eventuell, unter Umständen, vielleicht wollen sich Miley und Liam noch diesen Sommer in Australien das Ja-Wort geben. (Via Hollywood Life)

5. Dean-Charles Chapman spielte bei "Game of Thrones" einfach zwei Rollen und niemandem fiel es auf

Dean-Charles Chapman spielte in GoT gleich zwei Lannisters. Ja, echt! Aktuell ist er als Tommen zu sehen, in Staffel 3 spielte er Martyn Lannister. (Via Bustle)

6. Lenovo bringt bald ein biegbares Smartphone raus

Wie geil ist das denn?! Wir müssen uns vielleicht bald schon nicht mehr entscheiden, ob Smart-Watch oder Smart-Phone. Das neue Lenovo-Handy, das jetzt auf der Tech World-Konferenz vorgestellt wurde, ist 2-in-1. (Via Mashable)

Das wird dich auch interessieren

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

hubie-halloween-trailer
18. September 2020
by Très Click

Warum sich Fans nach dem „Hubie Halloween“-Trailer fragen, ob das Adam Sandlers schlechtester Film sei

cuties-reaktion
14. September 2020

Die Hetz-Tweets und Boykott-Aufrufe zu „Cuties“ nehmen nicht ab! Das sagen die Verantwortlichen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X