Na, Girls – Schon mal was von einem Sommer-Penis gehört?

It’s getting hot in here… hot, hot, HOT! 🔥 Ouu ja, der Sommer hat uns gerade so richtig im Griff. Ergo: Schwitzen in Dauerschleife ist angesagt. Aber wir wollen uns mal nicht beschweren, wa‘?! Gerade hier im Norden nicht.

Und davon mal abgesehen, überwiegen ja sowieso die Vorteile. Und da würden uns die Boys da draußen sicher zustimmen. 😜 Warum? Tjahaaa, weil Männer im Sommer tatsächlich untenrum etwas besser bestückt sein können. 🍆👀 Und ja, das Ganze hat sogar einen Namen: Sommer-Penis!

Okay, jetzt brauchen wir eindeutig Details! 😂 Denn im ersten Moment klingt dieses Phänomen doch wieder sehr stark nach einer kleinen Albernheit. Aber nein, sogar Ärzte bestätigen: Sommer-Penisse existieren wirklich.

Und eigentlich ist die Sache sogar ziemlich logisch. Denn genauso wie Beine und Füße im Sommer anschwellen können (durch die Hitze erweitern sich die Blutgefäße), können es auch die besten Stücke der Männer. Klaroooooo… schließlich passiert das Gleiche ja auch im Winter. Nur, dass die Blutgefäße sich dann durch die Kälte zusammenziehen und das Heiligtum der Boys mal eben etwas zusammenschrumpfen lassen.

Aber das würde uns natürlich niemals auffallen. Neee…😉

Ach ja, und eine Sache sollten wir vielleicht noch zum Abschluss erwähnen. Und liebe Boys, das geht vor allem an euch. Euer Sommer-Penis ist natürlich kein „Dauer-Produkt“. Von einem spontanen Umzug in die Wüste würden wir also eher abraten. Und ein Muss ist die Sache schon mal gar nicht. Das ließ auch Urologe Jamin Brahmbhatt gegenüber dem Mel Magazine durchblicken. Schließlich hat auch nicht jeder Mensch Probleme mit angeschwollenen Füßen im Sommer. Ein Sommer-Penis kann also kommen, muss es aber auch nicht.

Naja, aber wenn er kommt, heißen wir ihn doch herzlich willkommen, oder Girls? 😁

Das wird dich auch interessieren

Warum diese Yoga-Hose schärfer ist als alle anderen
by Très Click

Diese Yoga-Hose ist nur für eine Sache gemacht: SEX! 

Rihanna kann dein Sexleben jetzt noch besser machen

Rihanna kann dein Sexleben jetzt noch besser machen

Sex bei 30 Grad? Mit diesen Tricks kommt ihr auch bei heißen Temperaturen nicht so schnell ins Schwitzen

Sex bei 30 Grad? Mit diesen Tricks kommst du trotzdem nicht ins Schwitzen

Wetten, dass ihr diese Dinge über Outdoor-Sex noch nicht wusstet?!
by Très Click

Wetten, dass ihr diese Dinge über Outdoor-Sex noch nicht wusstet?!

Penis-Festival

Es gibt ein Penis-Festival und jap, dort sieht ALLES auch so aus

Freiwillige vor! Wer hat Lust auf ein Penis-Facial?
by Très Click

Freiwillige vor! Wer hat Lust auf ein Penis-Facial?

X