Na, Girls – Schon mal was von einem Sommer-Penis gehört?

It’s getting hot in here… hot, hot, HOT! 🔥 Ouu ja, der Sommer hat uns dieses Jahr so richtig im Griff. Und zwar seit gefühlten fünfzig Jahren… Ergo: Schwitzen in Dauerschleife. Ja, das ist eher ein lästiges Nebenprodukt dieses tropischen Mega-Sommers, aber wir wollen uns mal nicht beschweren. Schließlich waren die Sommer-Monate der letzten Jahre ein echtes Trauerspiel.

Und davon mal abgesehen, überwiegen ja sowieso die Vorteile. Und zu einem ziemlich amüsanten kommen wir auch jetzt. Denn falls ihr euch am Beach oder im Schwimmbad bei den wirklich beachtlichen Paketen der Männer (jup, wir reden von ihren Bananen 🍌) schon mal gefragt haben solltet, ob da mit einem dicken Socken-Knäuel unter der Badehose nachgeholfen wurde, können wir euch hier die prickelnde Antwort liefern. Nein!

Hier kommt der Sommer-Penis!

Und eins direkt mal vorweg: Keine Sorge, bei euch hat auch nicht die Hitze zugeschlagen und die Hormone haben euch ebenfalls keinen Streich gespielt. Denn auch wenn wir gerade größentechnisch vielleicht eeeeetwas übertrieben haben, Fakt ist: Männer sind (oder können) im Sommer tatsächlich untenrum etwas besser bestückt sein. 🍆👀 Und ja, das Ganze hat sogar einen Namen: Sommer-Penis!

Say whaaaaaat? Okay, jetzt brauchen wir eindeutig Details! 😂 Denn im ersten Moment klingt dieses Phänomen doch ziemlich stark nach einem übertriebenen Wunschdenken der Boys. Aber nein, sogar Ärzte bestätigen: Sommer-Penisse existieren wirklich.

Und eigentlich ist die Sache sogar ziemlich logisch. Denn genauso wie Beine und Füße im Sommer anschwellen können (durch die Hitze erweitern sich die Blutgefäße), können es auch die besten Stücke der Männer. Klaroooooo… schließlich passiert das Gleiche ja auch im Winter. Nur, dass die Blutgefäße sich dann durch die Kälte zusammenziehen und das Heiligtum der Boys mal eben etwas zusammenschrumpfen lassen.

Aber das würde uns natürlich niemals auffallen. Neee…😉

Ach ja, und eine Sache sollten wir vielleicht noch zum Abschluss erwähnen. Und liebe Boys, das geht vor allem an euch. Euer Sommer-Penis ist natürlich kein „Dauer-Produkt“. Von einem spontanen Umzug in die Wüste würden wir also eher abraten. Und ein Muss ist die Sache schon mal gar nicht. Das ließ auch Urologe Jamin Brahmbhatt gegenüber dem Mel Magazine durchblicken. Schließlich hat auch nicht jeder Mensch Probleme mit angeschwollenen Füßen im Sommer. Ein Sommer-Penis kann also kommen, muss es aber auch nicht.

Naja, aber wenn er kommt, heißen wir ihn doch herzlich willkommen, oder Girls? 😁

Das wird dich auch interessieren

Warum diese Yoga-Hose schärfer ist als alle anderen
26. Juli 2018
by Très Click

Diese Yoga-Hose ist nur für eine Sache gemacht: SEX! 

Rihanna kann dein Sexleben jetzt noch besser machen
29. Juni 2018

Rihanna kann dein Sexleben jetzt noch besser machen

Sex bei 30 Grad? Mit diesen Tricks kommt ihr auch bei heißen Temperaturen nicht so schnell ins Schwitzen
29. Juni 2018

Sex bei 30 Grad? Mit diesen Tricks kommst du trotzdem nicht ins Schwitzen

Wetten, dass ihr diese Dinge über Outdoor-Sex noch nicht wusstet?!
6. Juni 2018
by Très Click

Wetten, dass ihr diese Dinge über Outdoor-Sex noch nicht wusstet?!

Penis-Festival
9. April 2018

Es gibt ein Penis-Festival und jap, dort sieht ALLES auch so aus

Freiwillige vor! Wer hat Lust auf ein Penis-Facial?
16. März 2018
by Très Click

Freiwillige vor! Wer hat Lust auf ein Penis-Facial?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!