Achtung, eine Trash-TV-Durchsage! Das sind die „Sommerhaus der Stars“-Stars

Aufgeblasen sind sie, also die Luftmatratzen. Mal schauen, wie viel heiße Luft uns im „Sommerhaus der Stars“ erwartet 😜

Puhhhh, fast dachten wir schon, wir müssten im Sommer auch noch das Haus verlassen. Glücklicherweise bewahrt uns „Das Sommerhaus der Stars“, zumindest jeden Dienstagabend, davor, schlaue Gespräche mit echten Leuten zu führen.

Dann doch lieber 8 „Promi“-Paaren dabei zusehen, wie sie sich totaaaaal echt streiten und kabbeln – auf engstem Raum, in einem shabby Domizil, irgendwo in Portugal. Den Ortswechsel muss das trashy folk also verkraften, sonst ändert sich vielleicht gar nicht so viel für sie. 👀

Mit SIE sind wunderbare Anführungszeichen-Stars wie Michael Wendler und seine 18-jährige Herzensmaus Laura Müller gemeint. Aber auch Benjamin Boyce und Kate Merlan, genauso wie Yeliz *hit me baby one more time* Koc mit ihrem Plus Eins, Kapitän Johannes Haller.

Wir haben nicht zu viel versprochen, oder? Und falls ihr euch beim Runterscrollen jetzt schon fragt, woher ihr die „Sommerhaus der Stars“ -Stars kennt, lasst euch von uns gefragt sein: Woher kennt ihr sie nicht?

Für so ein Sommerhaus braucht es einschlägige Berufserfahrung*, da kommt nicht jeder rein. Das ist eine harte Tür. Wer also etwas auf sich hält, als „Sommerhaus der Stars“-Star, der war schon im Dschungelcamp (Benjamin Boyce), bei VOX‘ „Goodbye Deutschland“ (Steffi und Roland Bartsch) oder gerne auch einfach überall (Michael Wendler).

Fehlt im Portfolio also nur noch der Titel „DAS Promipaar 2019“, um den die 8 Duos in sieben Folgen kämpfen werden. 50.000 Euro gibt’s als Siegerprämie oben drauf. Ehre, Ruhm und ein freier Parkplatz bei der Kaufhaus-Eröffnung in Castrop-Rauxel sind dagegen unbezahlbar. 😉

Am Dienstag, 23. Juli 2019, 20:15 Uhr, startet „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ auf RTL. 

*Yeliz, nicht wörtlich gemeint

Große Trash-TV-❤️ Die „Sommerhaus der Stars“ zum Durchklicken und Freuen

Credits: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Bachelor in Paradise
12. Juni 2018

Endlich wissen wir, wie das „Bachelor in Paradise“-Finale abläuft

Bachelor in Paradise
31. Mai 2018

Unsere Gefühle, als wir die neue „Bachelor in Paradise“-Folge geguckt haben … in GIFs!

bachelorette-alex-comeback
14. Juni 2019
by Très Click

Das gab’s noch nie bei der Bachelorette! Ist Ex-Sieger Alex in der neuen Show dabei?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X