Teasert Niko hier gerade an, dass er und Michèle beim „Sommerhaus der Stars“ dabei sind?

So, Leute… holt schon mal den Klappstuhl raus und stimmt euch gedanklich ein: In dieser Woche starten nämlich die Dreharbeiten zur neuen „Sommerhaus der Stars“-Staffel. Und ihr GLAUBT JA NICHT, wer da ganz offensichtlich mit dabei ist. Jahaaaaaa, unser aktuelles, voll verknalltes „Bachelor“-Couple Niko und Michèle!!! 🌹💘 Kannste mal sehen… erst Mega-Drama beim Bätschi (ihr wisst schon… Michèle rauskicken, dann zurückholen, dann aber doch Mimi die letzte Rose geben und dann wieder zu Michèle zurück) und jetzt direkt wieder zusammen ins wilde Trash-Planschbecken springen. 😆

Woher wir das wissen? Na, wir sagen’s mal so: Zu 100 Prozent bestätigt wurde die Sache zu diesem Zeitpunkt zwar weder von Niko und Michèle noch von RTL, ALLERDINGS gibt es ein paar ziemlich konkrete Hints. Zum einen teaserte Niko gerade in seinen Insta-Stories das neueste YouTube-Video von Michèle und sich an (in ein paar Stunden online), in dem er ausgerechnet die Frage Seid ihr beim Sommerhaus dabei?“ in die Runde warf. Und das mit SO einem fetten Grinsen im Gesicht und SO dramatischer Musik, dass es ja wohl gar nicht anders sein kann. 🤣

Und zum anderen spoilerte Bild vor ein paar Tagen schon, dass die Zwei „eines der Aushängeschilder der neuen Staffel“ werden würden. Und sind wir ehrlich: Die Bild hat bei sowas halt IMMER Recht. Wir checken das natürlich bis zur offiziellen Bestätigung für euch aus… und sagen trotzdem schon mal: Hals- und Beinbruch! 😅 Nach der Horror-Staffel mit Ex-„Bachelor“-Andrej und seiner Jenny (by the way ja mittlerweile getrennt) wohl kein Wunder, oder?! Aber keine Schwarzmalerei hier! ☝️ Wir schauen dem Ganzen mal positiv entgegen…

Und übrigens: Laut Bild-Informationen sollen außerdem (ziemlich sicher) Drag Queen Katy Bähm und Francis WalterMichelle Monballijn (bekannt unter anderem von den „Rosenheim Cops“) und Mike Cees-Monballijn (war schon mal bei „Temptation Island“) und „Bauer sucht Frau“-Dreamcouple Antonia Hemmer und Patrick Romer mit dabei sein. Die restlichen Pärchen-Konstellationen (unter anderem Ex-DSDS-Sieger Luca Hänni und Girlfriend Christina Luft sowieso EX-DSDS-Kandidat Daniele Negroni und Laura Steinert) seien noch nicht wirklich safe. Es bleibt spannend!

Credits: Instagram Story / Niko Griesert

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-wiedersehen-tweets
2. November 2020
by Très Click

Twitter und wir können nach dem „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen nur den Kopf schütteln

sommerhaus-10-tweets
26. Oktober 2020
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

bachelor-michele-niko-umzug
26. März 2021
by Très Click

Hä, wie jetzt? Sind Niko und Michèle doch ein Paar? Welche neuen Hints dafürsprechen…

bachelor-finale-2021
18. März 2021

Boah, Niko, das hast du nicht echt abgezogen? Im Finale und DANACH?! Unser „Bachelor“-Recap

recap-bachelor2
18. Februar 2021

Niko knutscht und führt Bestätigungsgespräche – Seid ihr ready für einen neuen „Bachelor“-Recap?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X