Ausgerechnet Patrick und Antonia gewinnen das „Sommerhaus“ – Twitters Freude hält sich in Grenzen

So sehen Sieger aus? 🤡 Jo. Vom „Sommerhaus der Stars“ 2022 vielleicht. Sieger der Herzen? Auf gaaaaar keinen Fall! Denn wir müssen es hier mal ganz ehrlich sagen: Wir hätten echt keinem Pärchen den Sieg weniger gewünscht als „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer aka dem Sinnbild toxischer Männlichkeit und seiner Freundin Antonia. Es sei denn, letztere schnappt sich die 50.000 Euro Siegprämie, um möglichst viel Raum zwischen sich und ihren Bauern zu bringen. Dass das aber offensichtlich nicht passieren wird (trotz allem, was sich Antonia von dem 26-Jährigen anhören musste im Sommerhaus), hat die Blondine bereits mehrfach deutlich gemacht. Erst kürzlich in ihrer Insta-Story. Aber jetzt gehen wir ein bisschen zu weit hier. Denn gestern stand ja nun, wie gesagt, erst einmal das große „Sommerhaus der Stars“-Finale an. Und dort zeigten einige Männer mal wieder besonders anschaulich, welch Liebenswürdigkeit in Person sie doch sind. Angefangen mit Diogo, der erst über das Essen seiner (mittlerweile Ex-)Liebsten Vanessa lästerte (die daraufhin natürlich ihre Meinung sagte) und sie dann auch noch mit dem sexistischen Spruch „Vanessa hat ihre Tage, vielleicht liegt es daran“ (🙂🙂🙂🔪) abspeiste. Da wären wir ja schon gerne kurz an die Decke gegangen. Den Rest trug dann aber natürlich wieder Patrick mit seinem Verhalten Antonia gegenüber dazu bei. Denn nicht nur, dass er ihr wieder ständig einredete, wie wenig sie könne und was für ein großer „Jammerlappen“ – der „größte Lappen“ überhaupt – sie doch sei (was Antonia mittlerweile ja schon verinnerlich hat: „Ich kann halt nichts“), ne… er meckerte auch wieder in einer Tour an ihr rum.

Wir sagen nur: die Bett-Szene. Antonia fragte ihren Liebsten: „Darf ich in deinen Arm?“ Und der entgegnete nicht nur frech „Für was?“, sondern polterte auch direkt wieder los. „Jetzt habe ich wieder deine ganzen Haare im Gesicht. Mich nerven deine Haare!“ Hä? Hatte er sich nicht gerade noch darüber ausgekotzt, dass er es ja scheiße fände, dass Antonia sich von ihren Extensions getrennt hat? Bitte mal entscheiden. Und Antonia? Die versuchte es trotzdem weiterhin mit der cuten Schiene, sagte „Ich liebe dich!“ und bekam dafür nur ein „Ich weiß“. Puh. Schwierig. Ganz schwierig.

Aber das absolute Sinnbild für die Art und Weise, wie wenig Patrick seine Antonia zu respektieren scheint, ereignete sich beim Finalspiel. Die Couples (also Antonia und Patrick gegen Marco und Christina) mussten wie schon in den vergangenen Shows Puzzle-Teile unter Zeitdruck zu einem Pärchenbild zusammenbasteln. Und nun ja, während Marco Christina irgendwann hochhob, entschied sich Patrick für eine andere Variante und krabbelte auf den Rücken seiner Freundin. 😩 Wie formulierte es ein Twitter-User da nur: „Wenn du deine Freundin verbal noch nicht fertig genug machst…“ Ja, es kommt einem fast so vor. Und dafür 50.000 Euro? Möp.

Hier kommen die Tweets zum „Sommerhaus“-Finale… und einer Person ganz besonders

Das große „Sommerhaus“-Wiedersehen mit reichlich Zoff

Antonia und Patrick

Aber gut, zumindest bekam Patrick beim anschließenden Wiedersehen mit Frauke Ludowig etwas sein Fett weg. Wenn auch nicht direkt im Studio, sondern daheim. Er und Antonia wurden nämlich positiv auf das Coronavirus getestet. Wie passend! 🤪Aber harsche Worte gab’s trotzdem. Frauke zeigte sich „erschrocken“ darüber, wie ein Mann seine Freundin so behandeln könne. Und Christina sprach aus, was hier wahrscheinlich halb Fernsehdeutschland schon seit Wochen denkt: „Menschlich gesehen Schrott. Es gibt Frauen da draußen, die wegen einem solchen Verhalten Depressionen bekommen! Wie kann man so einen krankhaften, ekelhaften Ehrgeiz an den Tag legen? Das ist für mich wirklich unterirdisch. (…) Ich sag zu dir: Run!“ Ja, Antonia, run! Die will aber ganz offensichtlich weiterhin hinter ihm stehen. Da können wir nur hoffen, dass Patrick irgendwas aus seinem Verhalten gelernt hat… auch wenn große Einsicht jetzt nicht wirklich von ihm kam. 

Diogo und Vanessa

Jaaa, auch bei den zwei Mäusen war beim großen Wiedersehen einiges los. Dass die Zwei sich kurz nach ihrer Teilnahme im „Sommerhaus“ bereits getrennt haben, ist ja schon länger raus, doch nun erklärte Vanessa auch, warum: „Wir haben uns getrennt, Diogo hat mich betrogen.“ Nur scheint der das etwas anders zu sehen. Und auch wenn das Ganze beim großen Wiedersehen nicht wirklich Thema war, ging das Gezoffe tatsächlich abseits des offiziellen Drehs noch mal so richtig los. „Wie kann man so respektlos sein? Du bist so behindert! So falsch“, konfrontiert Vanessa ihren Ex unter Tränen in einem Video, das RTL nun online stellte. Sie habe angeblich Beweise für Diogos Betrug. Doch der tut auf ahnungslos. „Keine Ahnung, was sie meint!“

Alles klar, lassen wir das mal so stehen. Vanessa hat diesbezüglich im Video nur noch eines zu sagen: „Ich hoffe einfach für alle Frauen, dass die nicht auf dich reinfallen!“ Sie startet jetzt auf jeden Fall alleine in Köln (wo sie eigentlich für Diogo hingezogen ist) einen Neuanfang, wie sie via Insta mitteilte. „Neue Wohnung, neue Freunde, neue Ziele!“ Das ganze Thema belaste sie aber natürlich trotzdem noch: „an hätte all das EHRLICH & LOYAL beenden können. Zu realisieren, dass man Mittel zum Zweck war und betrogen wurde, ist, wie ihr euch vorstellen könnt, sehr verletzend.“

Man, man man… wo bitte war da die Friedenstaube?? 🥲 Man hätte sie gebraucht.

Eric und Katha

Womit wir dann direkt auch mal zu König Eric und seiner mittlerweile Ex-Freundin Katharina kommen. Bei denen flogen nämlich ebenfalls ordeeeentlich die Fetzen beim Wiedersehen. Wobei wir ehrlich sagen müssen, dass wir da gestern Abend nicht so ganz mitkommen wollten, wer jetzt hier wen mit welchen Verträgen erpresst oder sonst was hat. Aber das werden die beiden dann wohl mit einem Anwalt klären. Zumindest wenn es nach Katha geht: „Das nächste Mal sehen wir uns vor Gericht wieder!“ 

Oder doch lieber die Friedenstaube und die „sechs weißen Rosen als Zeichen des Friedens“? To be continued sagen wir da nur… jetzt gibt’s für euch erstmal noch die Tweets zur Wiedersehens-Show! Have fun!

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-9
6. Oktober 2022
by Très Click

„Du stinkst!“ – Patrick demütigt weiter Antonia im „Sommerhaus“ – und das Netz ist fassungslos

sommerhaus
29. September 2022
by Très Click

Neuer „Bumskollege“ und direkt Sex in der Dusche – Die Tweets zur 7. „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

sommerhaus3-tweets
15. September 2022
by Très Click

Mega-Zoff, Ekelspiel und witzige Weisheiten – Die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-tweets2
12. September 2022
by Très Click

Bei den Tweets zur neuen „Sommerhaus der Stars“-Folge schmeißt ihr euch mal wieder weg

sommerhaus-der-stars-tweets
8. September 2022
by Très Click

Was die 1. „Sommerhaus der Stars“-Folge noch toppen kann? Die genialen Tweets dazu!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X