Bei den Tweets zur neuen „Sommerhaus der Stars“-Folge schmeißt ihr euch mal wieder weg

Sammaaaaa, da wäre uns doch fast kurz mal entgangen, dass „Sommerhaus der Stars“ nach dem Auftakt letzten Mittwoch direkt schon wieder am Sonntag lief. Aber eben auch nur fast! 😉 Und deswegen sitzen wir jetzt natürlich auch hier, um die geilsten Twitter-Reaktionen zur 2. Folge für euch zusammenzusuchen. Und liebe Trashis da draußen, das direkt schon mal vorweg: Ihr dürft euch freuen!! 😂 Aber gut, diese Folge war halt auch mal wieder die beste Vorlage ever. Alleine schon das geniale Spiel „Hals über Kopf“, bei dem die Couples Fragen über ihre Beziehung richtig beantworten mussten. Und nun ja, gelang das den Herren nicht (was doch sehr oft der Fall war), wurden die Ladys schön durch ’ne Ekelbrühe gezogen. Verdammt, ISI! Da musste Kader sogar das Spiel abbrechen. Und über den Dürr, der nach 20 Jahren echt immer noch nicht die Augenfarbe seiner Katharina weiß, wollen wir gar nicht erst sprechen.

Das alles war fast so unangenehm wie der Dauer-Zoff zwischen ihm und Mario Basler. Die Zwei kennen sich ja schon von „Promi Big Brother“ und werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Freunde mehr. 😅 Belassen wir es also einfach dabei. Und wie formuliert es eine Twitter-Userin auch so herrlich ironisch: „Harmonie pur. Hach.“ Oh ja, und genau so liebt Twitter das doch! 😈 Also bleibt uns jetzt abschließend nur noch zu sagen: Bussi an Marcel und seine Lisa (die Zwei mussten sich nämlich unter Tränen verabschieden) und jetzt viel FUN mit den besten Tweets zur 2. Folge. 💥

Hier kommen die Twitter-Reaktionen zur 2. „Sommerhaus der Stars“-Folge:

Credits: RTL, Twitter/ #Sommerhaus

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-der-stars-tweets
by Très Click

Was die 1. „Sommerhaus der Stars“-Folge noch toppen kann? Die genialen Tweets dazu!!

sommerhaus-wiedersehen-tweets
by Très Click

Twitter und wir können nach dem „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen nur den Kopf schütteln

sommerhaus-10-tweets
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

sommerhaus-9-tweets
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-8-tweets
by Très Click

Die Tweets zur 8. „Sommerhaus der Stars“-Folge sind WIRKLICH „zu gut“

andrej-dschungelcamp-2021
by Très Click

Vom „Sommerhaus“ ins „Dschungelcamp“? Andrej Mangold soll 2021 dabei sein!

X