Mega-Zoff, Ekelspiel und witzige Weisheiten – Die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge

Na, ihr Mäuse, heute auch schon Pferde gepflückt? Ne? Ja, sowas aber auch! 😆 Im Kosmos von Kader Loth scheint das ja irgendwie so ’ne Sache zu sein. Generell durften wir gestern Abend auf RTL im „Sommerhaus der Stars“ mal wieder Zeuge von ein paar kleinen – nennen wir es mal – interessanten Wissenslücken und philosophischen Weisheiten werden. So durften wir dank Cosimo erfahren, dass man nur Gewinner ist, „wenn man gewinnt“ (wir wären ohne ihn nicht darauf gekommen!!), und konnten darüber hinaus in Kaders beachtlichen Wortschatz eintauchen… in dem offensichtlich „Konstantiv“ einen Platz hat, „aber nicht Substantiv“. Nur ging es beim Spiel leider darum, das Wort „tolerieren“ zu substantivieren. Anyways… lasst uns nicht weiter über solche Nebensächlichkeiten sprechen.

Immerhin überschattete gestern vielmehr ein Riesenzoff die gesamte Folge, wegen dem viele wahrscheinlich gerne brechen würden wie Mario Basler gestern fast während des Ekelspiels. Und klar, natürlich ging es dabei – wie schon letzte Woche – um König Eric und Katha. An dieser Stelle müssen wir übrigens mal kurz den Basler zitieren: „Du mit deiner Krone machst dich doch selbst zum Clown!“ Jo, da können wir nicht widersprechen. Und genauso lächerlich war dieses ganze Gezanke eben auch. Und wir wollen jetzt hier nicht völlig ins Detail gehen, allerdings wurden ziemlich viele Vorwürfe ausgesprochen… Katha sei laut Eric ja einfach eine durchtriebene Promi-Jägerin… sie solle mal nicht so auf Engel machen. Katha hingegen redete davon, dass sie ihre Karriere für ihn zerstört habe, weil sie nun mit ihrem King im Sommerhaus hockt. „Ich bin hier reingegangen. Mir wurde schon gesagt, ich kann keine Führungsposition mehr einnehmen.“ Und als sei das nicht schon schlimm genug, werde sie jetzt auch noch so krass fertiggemacht von ihm. Eric sprach ebenfalls von einem „Imageschaden“ seinerseits. Es ist wild, Leute. Ihr merkt’s. Und wir fragen uns ja echt, wie die Zwei jemals zusammenkommen konnten. 😅 Da können wir nur froh sein, dass es bei anderen Couples noch flutscht. Und deswegen möchten wir diesen Text nun auch mit Mario Baslers charmanten Worten beenden: „Komm, wir gehen ins Gestrüpp und ich putz dich kurz weg!“ Herzallerliebst. Aber erstmal werden hier die neuen Tweets weggeputzt. Viel Spahaaaaaaaß! 👑

Hier kommen die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge:

Credits: RTL, Twitter/ #Sommerhaus

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-tweets2
by Très Click

Bei den Tweets zur neuen „Sommerhaus der Stars“-Folge schmeißt ihr euch mal wieder weg

sommerhaus-der-stars-tweets
by Très Click

Was die 1. „Sommerhaus der Stars“-Folge noch toppen kann? Die genialen Tweets dazu!!

niko-michele-sommerhaus-2021
by Très Click

Teasert Niko hier gerade an, dass er und Michèle beim „Sommerhaus der Stars“ dabei sind?

sommerhaus-wiedersehen-tweets
by Très Click

Twitter und wir können nach dem „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen nur den Kopf schütteln

sommerhaus-10-tweets
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

sommerhaus-9-tweets
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

X