„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

„Die streiten sich, die lecken sich, das habe ich mit ’nem Mädchen gemacht, da war ich 12“ – Tja, lieber Herr Mölder, die Dramen nehmen bei einigen ganz offensichtlich nie ab. Zumindest kommt einem das Hin und Her zwischen Eric und seiner Katha so langsam vor wie die letzte – excuse us – Kindergartenkacke. 😅Denn was denn nun? In der letzten Woche wurden wir quasi erst Zeuge davon, wie Monsieur Sindermann sich vor ganz Fernsehdeutschland von seiner Freundin trennte und nun wird plötzlich – unter einem Meer von Tränen – von Hochzeit gesprochen? Und am besten noch einer ganzen Fußballmannschaft an Kindern hinterher? Das ist ja alles fast so skandalös wie die Tatsache, dass Cosimo im Stehen pinkelt oder die Dürr einfach heimlich einen qualmt. Ja, hier tun sich Abgründe auf, liebe Leute…

Da ist Bauer Patrick auch ganz vorne dabei. Denn während sich bei Eric und Katha also langsam wieder eitel Sonnenschein anbahnt, gibt’s an anderer Stelle ein Gewitterchen zu vermelden. Der „Bauer sucht Frau“-Star hat nämlich ganz offensichtlich so einiges an seiner Liebsten Antonia auszusetzen. In ihr stecke ja nicht genug von einer Bäuerin („Toni hat nicht so den Esprit, das zu werden“) und auf echte Männer mit Brustbehaarung stehe sie ja auch nicht. Und als wäre das nicht schon genug, vergleicht er seine hübsche Freundin, die sich von ihren Extensions getrennt hat, auch noch mit einem AUTO: „Als wenn du einen Golf tunest. Dann kaufst du den, und plötzlich baust du das Tuning ab und sagst dann: Super Auto, oder?“ 🤡 Okkk, uns fehlen halt die Worte. Da kann man eigentlich nur noch Isi zitieren: „Immer wenn wir hier sind, verblöden wir“. Jep, so kommt’s einem so langsam bei dem Verhalten der Kandidat:innen vor. Also lasst uns lieber direkt in die Tweets abrauschen. Die sind nämlich mal wieder herrlich.🤪

Hier kommen die besten Tweets zur 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge:

Credits: RTL, Twitter/ #Sommerhaus

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus3-tweets
15. September 2022
by Très Click

Mega-Zoff, Ekelspiel und witzige Weisheiten – Die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-tweets2
12. September 2022
by Très Click

Bei den Tweets zur neuen „Sommerhaus der Stars“-Folge schmeißt ihr euch mal wieder weg

sommerhaus-der-stars-tweets
8. September 2022
by Très Click

Was die 1. „Sommerhaus der Stars“-Folge noch toppen kann? Die genialen Tweets dazu!!

sommerhaus-wiedersehen-tweets
2. November 2020
by Très Click

Twitter und wir können nach dem „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen nur den Kopf schütteln

sommerhaus-10-tweets
26. Oktober 2020
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X