Très Click
29.09.2022 von Très Click

Neuer „Bumskollege“ und direkt Sex in der Dusche – Die Tweets zur 7. „Sommerhaus der Stars“-Folge

Kaum ist ein neuer „Bumskollege“ im „Sommerhaus der Stars“, da rappelt’s auch schon im Karton. 🤪 Jut, oder wohl eher in der Dusche, die in Folge 7 nämlich direkt mal gebührend von Neuzugang Diogo Sangre und seinem (inzwischen schon wieder Ex)-Girlfriend Vanessa Mariposa eingeweiht wurde. Jep, die zwei Mäuse – übrigens bekannt aus TV-Schätzen wie „Are you the one?“, „Ex on the Beach“ und sowas – zogen gestern mit etwas Verspätung ins Sommerhaus ein und sorgten dort nicht nur direkt für regelrechte Tränenausbrüche bei Stephen Dürrs Liebster Katharina (tja, Konkurrenz wird eben nicht so gerne gesehen), sondern auch für feuchtfröhliche Momente unter der Dusche. 💦 Weil Kinder, ihr wisst ja, Körperhygiene ist das A und O, nääää?! 😉 Hört auf Vanessa, wenn ihr uns nicht glaubt: „Wir mussten uns ja waschen. Da muss man natürlich auch schauen, dass das gründlich ist.“ Absolut! Und wenn dann auch das „Licht nicht so gut ist“, wie Diogo gestern direkt beteuerte, bleibt einem ja quasi gar nichts anderes übrig, als gemeinsam unter die Brause zu springen. Oder er wollte seinem neuen Spitznamen „Bumskollege“ von Bauer Patrick einfach nur alle Ehre machen. Who knows.

Und wenn wir jetzt schon von Patrick sprechen. Was ging da bei ihm in der gestrigen Folge schon wieder ab? Also wir haben den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten ja sowieso schon gefressen, nachdem er vor ein paar Folgen diese unnötigen Auto-Vergleiche über seine FREUNDIN Antonia gezogen hatte, aber die Sprüche diese Woche waren auch nicht schlecht. Denn es kam doch glatt so rüber, als würde er „Bauer sucht Frau“ als so etwas wie die Elite der Dating-Shows ansehen – im Vergleich zu den TV-Formaten, in denen sich Diogo und Vanessa schon so zeigten. „Bei ‚Bauer sucht Frau‘ ist der Hintergrund ja ein komplett anderer. Da geht es ja nicht darum, dass man sich jetzt hier zeigt beim Bumsen.“ Alles klar, ist notiert!

Und da uns zu diesem Mann, der „vom Brain her“ natüüüürlich ganz klar an erster Stelle steht im Sommerhaus, gerade nicht mehr viel einfällt, entlassen wir euch jetzt direkt in eine neue Twitter-Runde. In diesem Sinne: „Bleibt da, wo ihr hingeht!“ 😂😂

Hier kommen die Tweets zur neuen „Sommerhaus der Stars“-Folge:

Credits: RTL, Twitter/ #Sommerhaus

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

sommerhaus3-tweets
15. September 2022
by Très Click

Mega-Zoff, Ekelspiel und witzige Weisheiten – Die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-tweets2
12. September 2022
by Très Click

Bei den Tweets zur neuen „Sommerhaus der Stars“-Folge schmeißt ihr euch mal wieder weg

sommerhaus-der-stars-tweets
8. September 2022
by Très Click

Was die 1. „Sommerhaus der Stars“-Folge noch toppen kann? Die genialen Tweets dazu!!

niko-michele-sommerhaus-2021
7. Juni 2021
by Très Click

Teasert Niko hier gerade an, dass er und Michèle beim „Sommerhaus der Stars“ dabei sind?

sommerhaus-wiedersehen-tweets
2. November 2020
by Très Click

Twitter und wir können nach dem „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen nur den Kopf schütteln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X