Très Click
08.09.2022 von Très Click

Was die 1. „Sommerhaus der Stars“-Folge noch toppen kann? Die genialen Tweets dazu!!

Wenn Ex-Fußballprofi Mario Barth, aäääh, Basler schon nach gefühlt zwei Sekunden nach seinen Zigaretten fragt und verdächtig oft über und auf der Toilette gesprochen wird („Ich bin für sie immer da. Selbst wenn ich kacken bin“ – herzallerliebst, Cosimo Citiolo) dann kann das nur eins bedeuten: Das „Sommerhaus der Stars“ hat wieder seine Pforten geöffnet! Ja, liebe Leute, seit Mittwochabend geht der Spaß wieder los – und was sollen wir sagen: Unser Trash-Herz hüpft! 🤪 Was natürlich nicht nur daran liegt, weil eine absolute Trash-Queen – wir reden natürlich von TV-Urgestein Kader Loth – ins Haus gezogen ist (mit der knallt’s immer), sondern natürlich auch an den herrlichen Szenen, die sich uns da bereits in Folge 1 geboten haben. Und mit herrlich meinen wir eher so: DAS ist jetzt nicht echt passiert. 😂

Und ihr wisst ja sicherlich, worauf wir hinauswollen: Jep, Eric Sindermann und seine Katharina. Denn bei den beiden wurde aus romantischer Klo-Betreuung (Wer sonst soll die „Pipi-Geräusche“ machen?!) ganz schnell eine handfeste Pöbelei.

Und Grund dafür: Erics Wunsch, sich vor gesammelter Mannschaft nackig zu machen. Jaha, nachdem Cosimo nämlich zuerst blankzog und in den Pool hüpfte, tat es ihm Eric gleich. Das Ergebnis: Eine Katharina außer Rand und Band!! 💥 „Du bist jetzt schon am ersten Abend eine Blamage für mich. Es ist erbärmlich! Alles für die Kamera, oder“, donnerte sie los. Dann gab es viele Tränen… und auch viele unschöne Worte von beiden Seiten. Aber keine Sorge, liebe Leute… am Ende ging’s doch wieder zusammen aufs stille Örtchen. ❤️ Ein Glück. Daher tut es uns auch sehr leid, wenn wir euch jetzt sagen müssen, dass die Zwei mittlerweile schon nicht mehr zusammen sind. Aber wie hat es ein Twitter-User ja schon formuliert: „Auf einer Skala von 1 bis 10 , wie wahrscheinlich ist es, dass die Beziehung zwischen Eric und seiner Freundin hält? ▶️ 0“ Ihr braucht dennoch Trost? Dann kommen die genialen (!!) Tweets zur 1. „Sommerhaus der Stars“-Folge ja genau richtig! 🤪

Zieht euch diese herrlichen Tweets zur 1. „Sommerhaus der Stars“-Folge rein:

Credits: RTL, Twitter/ #Sommerhaus

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-wiedersehen-tweets
2. November 2020
by Très Click

Twitter und wir können nach dem „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen nur den Kopf schütteln

sommerhaus-10-tweets
26. Oktober 2020
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-8-tweets
12. Oktober 2020
by Très Click

Die Tweets zur 8. „Sommerhaus der Stars“-Folge sind WIRKLICH „zu gut“

andrej-dschungelcamp-2021
8. Oktober 2020
by Très Click

Vom „Sommerhaus“ ins „Dschungelcamp“? Andrej Mangold soll 2021 dabei sein!

somerhaus-6
1. Oktober 2020
by Très Click

Heute mal nur Tweets über das ekelhafte Mobbing-Verhalten in der 6. „Sommerhaus der Stars“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X