Très Click
12.10.2020 von Très Click

Die Tweets zur 8. „Sommerhaus der Stars“-Folge sind WIRKLICH „zu gut“

Alles „Friede, Freude, Pfannekuchen“ (🤣) im „Sommerhaus der Stars“? Pff, von wegen! Wer dachte, das Gemobbe und die Zickereien würden abbrechen, nur, weil Andrej Mangold und Jenny Lange von Eva rausgekickt wurden, der hat sich aber getäuscht. Jup, auch während der gestrigen Show konnte man eigentlich nur vorm Fernseher hocken und ungläubig den Kopf schütteln. 🤦‍♀️ Denn es wurde mal wieder gezankt, gelästert und manipuliert, was das Zeug hält. Und zwar an allen Ecken und Enden. Erst Andreas und Caro, bei denen wir ja wirklich schon kurz mal befürchtet hatten, sie würden als geschiedene Leute aus dem Sommerhaus spazieren (ABER: „Man muss sich ja nicht gleich trennen, wenn es mal kracht“) und dann halt auch noch – naja – immer noch der Rest gegen Eva. Die würde ja eh alles nur aus „100 Prozent Kalkül“ machen. Nichts Neues.

Neu war allerdings der fatale Fehler von Lou, der es doch tatsächlich wagte, nach einem einlullenden Gespräch mit Chris zu behaupten, seine Freundin Lisha und Eva seien sich doch „eigentlich sehr ähnlich“. Oha. Das konnte Lisha natürlich nicht auf sich sitzen lassen: „Wie kann man mich mit so einem Dreck vergleichen?“ Ja, Lou, how dare you? Die Eva ist doch so krass dumm. Und falsch. Verdammt nochmal.

Und klar, Lisha und du, ihr seid halt so krass real. Und all das, was der Zuschauer da sieht, ist sowieso nur gute, nein, grandiose, Cutter-Arbeit. *Und Ironie off* Denn eines müssen wir ja jetzt hier mal sagen: Egal, welch hervorragende Schnitt-Arbeit RTL auch geleistet haben mag, es rechtfertigt keinesfalls solche beleidigenden Aussagen. Am laufenden Band. Denn DIE wird RTL ja wohl kaum reingeschnitten haben, oder?!

Aber gut, lassen wir das hier mal so stehen. Denn wir durften gestern ja auch noch Zeuge werden, wie schnell man in Lishas Augen vom Freund zum Feind werden kann. Die böse, böse Annemarie wollte Lisha beim Spiel „Schlag mich steif“ nämlich partout nicht verraten, wie man Eischnee macht. „Erstmal habe ich hier keine Freunde mehr!“ Klar, logisch. Und das sollte nicht Annemarie und Tims einziges Problem bleiben. Die Zwei wurden am Ende des Tages nämlich auch noch rausgewählt….

…. weil sie einfach ZU GUT sind! 🤣 Es ist doch wirklich gemein. Dabei sind die beiden doch „Kult“. Und genau mit dieser dezenten Selbstüberschätzung entlassen wir euch jetzt mal in die neuen Twitter-Kommentare. Viel Spaß! 🙂

Hier kommen die Tweets zur 8. „Sommerhaus der Stars“-Folge:

Das wird dich auch interessieren

andrej-dschungelcamp-2021
8. Oktober 2020
by Très Click

Vom „Sommerhaus“ ins „Dschungelcamp“? Andrej Mangold soll 2021 dabei sein!

somerhaus-6
1. Oktober 2020
by Très Click

Heute mal nur Tweets über das ekelhafte Mobbing-Verhalten in der 6. „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-tweets
28. September 2020
by Très Click

Ihr habt sicher schon darauf gewartet! Hier kommen die Tweets zur gestrigen „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X