Très Click
26.10.2020 von Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

Also wir sitzen ja wirklich jede Woche von Neuem hier und denken uns nur: Okay, mehr geht wirklich nicht. Das war’s jetzt echt! Schlimmer kann es nicht werden! Tja, denkste! Denn irgendwie schaffen die Stars Bewohner*innen im „Sommerhaus“ 2020 es wirklich jedes Mal wieder, den Vogel abzuschießen. Denn spätestens, wenn Puppen frisiert und „Voodoo“-Zauber ausgepackt werden, weiß man, dass die Anwesenden nun wahrscheinlich endgültig den Verstand verloren haben.

Aber lasst uns das erklären. Falls wir nach dem Kugelregel aus bösen „F***“-, „Abschaum“-, „Nutte“- und „Dreckstück“-Wörtern, die in der gestrigen Folge mal wieder gefallen sind, überhaupt noch vernünftige Sätze zu Stande kriegen. Obwohl… klappt eigentlich ganz gut, den lieben Vokalen und Konsonanten sei Dank! (Aber lieber Martin, „Pharo“ oder wie auch immer wir dich nennen sollen, du hast schon Recht…  Konsonanten müssen einem wirklich nicht direkt einfallen… Fußballtrainer hingegen schon. DAS ist definitiv das Wissen, das einen im Leben weiterbringt 😎)

Aber wir verlieren hier schon wieder den Faden. Dabei waren wir gerade doch noch beim „Voodoo“-Zauber. Und stellt euch vor: Der ging tatsächlich nicht mal gegen den eigentlichen Staatsfeind Nummer 1 im Haus, aka Eva, laut Lisha auch einfach nur „die, die immer die Frau sein wird, die vom Bachelor gefickt und dann fallengelassen wurde“, you know… NE, sondern gegen Caro. Sie und Göttergatte Andreas konnten sich im „Swinger“-Game nämlich saven und durften daraufhin ein bereits gesichertes Pärchen „entsaven“. Und sie wählten Lisha und Lou (trotz grooooßem Versprechen vorher, es nicht zu tun). Was dann passierte, können wir hier nicht schreiben. Es fielen zu viele böse Ausdrücke. Und naja, ein „Voodoo“-Zauber. Ja, Lisha und ihr Boy verwandelten daraufhin nämlich kurz mal eine Puppe in die „Robens Doll“ – mit abgeschnittenen Haaren und sogar dem markanten „Iron“-Tattoo. „Das ist Caro. Wie hässlich sie ist! (…) Entweder streicheln wir sie oder wir stecken ihr den Stielkamm durchs Herz.“ Wow. Dazu fällt uns echt nichts mehr ein.

Letzte Worte von uns: Eva und Chris (der laut Twitter einstimmig das Ding hätte gewinnen sollen) ist raus. Ist das jetzt traurig? Joa, klar. 50 000 € Siegesprämie wären schon nice gewesen. Aber ob man dafür jetzt wirklich noch eine weitere Woche mit Lisha verbringen möchte, ist ’ne andere Sache.

Hier kommen die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge:

„Das Sommerhaus der Stars“ – auch online bei TVNOW

Credits: Twitter/ #Sommerhaus, TVNOW

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-8-tweets
12. Oktober 2020
by Très Click

Die Tweets zur 8. „Sommerhaus der Stars“-Folge sind WIRKLICH „zu gut“

andrej-dschungelcamp-2021
8. Oktober 2020
by Très Click

Vom „Sommerhaus“ ins „Dschungelcamp“? Andrej Mangold soll 2021 dabei sein!

somerhaus-6
1. Oktober 2020
by Très Click

Heute mal nur Tweets über das ekelhafte Mobbing-Verhalten in der 6. „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-tweets
28. September 2020
by Très Click

Ihr habt sicher schon darauf gewartet! Hier kommen die Tweets zur gestrigen „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X