Très Click
17.09.2020 von Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

Liebes Trash-TV, du kannst ja so herrlich gemein sein. 🤣 Den besten Beweis dafür haben wir gestern Abend mal wieder bei „Sommerhaus der Stars“ bewundern dürfen. Dabei dachten wir ja eigentlich, nach dem Spucküberfall von Kubilay gegen Ex-Bätschi Andrej könnte es nicht mehr viel dramatischer werden. Okay, an dieser Stelle müssen wir natürlich mal kurz anmerken, dass diese Aktion GAR NICHT ging (das lässt sich auch nicht auf den Alkohol abschieben), und dass es absolut richtig war, dass er und Gattin Georgina Fleur das Haus dafür verlassen mussten. Auch wenn der Show damit natürlich ein Aufreger-Garant genommen wurde.

Obwohl, wenn wir jetzt mal so über die gestrige, zweite Folge nachdenken, gab’s eigentlich auch ohne die Zwei genügend absurde Szenen. Und dabei spielen wir nicht mal nur auf das Matsch-Game an, auf Sätze à la „Du hast doch zwei Studiums (Ja, Herold, wie kannst du damit nur nicht wissen, was für ein Emoji ’nen Hintern symbolisiert?!) oder auf Hypnose-Stunden, bei denen mal eben Hautausschläge weghypnotisiert werden (was dem Andrej aka Meckerpotz der Stunde – ja, Twitter hat keine Rose für dich – so gar nicht passte), sondern viel mehr, was sich da gegen Ende so abspielte.

Denn wie geil war das bitte? 😅 Da setzt vor allem auch der gute Andrej alles daran, dass die Robens von den Bewohner*innen nominiert werden (der Andreas hatte sich mit seinen kleinen Alkohol-Eskapaden nämlich nicht wirklich Freunde gemacht, er wäre ja eine „tickende Zeitbombe“ laut Monsieur Mangold), schafft es auch und dann müssen die beiden am Ende doch nicht gehen, weil ja Georgina und Kubi bereits raus sind. Haha, genau unser Humor. Da kommt in der nächsten Folge sicher noch was. 💥

ein Neuzugang übrigens auf jeden Fall. Denn Andrejs Quasi-Ex Eva Benetatou, mit der beim Bachelor so einiges ging (sie wurde Zweite), zieht als nächstes ins Sommerhaus der Stars. Dyiiiiing! 🤣  Das könnte spaßig werden.

Aber jetzt erstmal viel Spaß bei den Tweets zur 2. „Sommerhaus der Stars“-Folge:

Das wird dich auch interessieren

trash-macht-nicht-trashig-thumb
23. Juni 2020

Wissenschaftlich bewiesen: Trash-TV-Shows anzuschauen macht dich nicht trashig

mom-milf-oder-missy
13. Mai 2020

„M.O.M. – Milf oder Missy“ ist das Schlimmste, was es derzeit an Trash-TV gibt

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

bachelor-wirklich-liebe
7. Januar 2020

Jetzt mal Tacheles: Kann man sich in Trash-TV-Shows wie „Der Bachelor“ wirklich verlieben?

ex-on-the-beach-start
26. August 2020
by Très Click

Bald startet die neue Show „Ex on the Beach“ – und jeder Trash-Lover muss sich das reinziehen!!

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X