Très Click
21.09.2020 von Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

Na, ihr Süßen… wem geht’s denn heute an diesem schönen Montagmorgen genauso wie Anredo, unserem allerliebsten Trash-Twitter-Kommentator? Wer kippt gerade auch fast mit dem Kopf auf die Tastatur, weil er sich gestern Abend die 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge reinziehen musste und deswegen viel zu spät ins Bett gekommen ist?! 😴 Hervorragend. Dann sitzen wir ja alle im selben Boot. 😅 Und können jetzt genüsslich ein wenig die Geschehnisse aus dem SommerIrrenhaus der Stars Revue passieren lassen und uns anschließend auf die mal wieder grandiosen Twitter-Kommentare stürzen. Hach, wir lieben euch einfach… es fühlt sich fast schon an wie Familie.

Von Familie und Heiterkeit kann bei den Sommerhaus-Stars allerdings nicht die Rede sein. NOPE. Dort herrscht nämlich seit kurzem total die „bad energy“. Der „Flow“ ist gestört, ums mal in den Worten des werten Ex-Bachelors Andrej zu sagen. Der Grund: Seine ehemalige Quasi-Flamme Eva, die der Rosenkavalier neben seiner Jenny damals mit ins Finale genommen (und ihrer Aussage nach auch zweimal geknallt) hat, ist nun ebenfalls mit ihrem Boy ins Sommerhaus eingezogen. Und DAS finden natürlich weder Monsieur Mangold noch Gattin Jenny geil. Und naja, ob Evas Boyfriend Chris es jetzt so toll findet, wenn die Liebste die ganze Zeit vom Sex mit dem Bachelor spricht, während er selbst daneben hocken muss (awkward!!!), sei nun mal dahingestellt.

Ja, es war gestern wirklich mal wieder „voll der fucking, straighte Bullshit“. Und ALTER, wie manipulativ unser Bätschi-Couple ist, oder? Vorne schön einen auf nett und ehrlich machen (und von Mobbing noch nie was gehört haben wollen), hintenrum aber ablästern und alle gegen Eva aka die „falsche Schlange“ aka „Zecke“ (…) ansticheln. Sowas haben wir gerne. Alter. Naja, hat ja aber sowieso nicht funktioniert. Denn Eva und ihr Chris konnten sich am Ende schließlich vorm Rausschmiss sichern. Karma is a bitch. 😅

Oh maaaan Leute, es gibt eigentlich noch sooo viel zu sagen, aber all das könnten wir eh nicht so geil verpacken wie die herrlichen Tweets es tun! 🤣 Wir möchten an dieser Stelle nur noch anmerken: Lieber Andrej, du bist keine 12 mehr. Fucking, eyyyy, ALTER (wir können’s nicht mehr hören) und was da sonst noch alles kam, muss nun wirklich nicht an jede Aussage drangehängt werden. In diesem Sinne, liebe Leute! Bis Mittwoch, 20:15 Uhr, zur vierten „Sommerhaus“-Folge und dann Donnerstag natürlich zur nächsten Tweets-Runde hier bei uns. Bleibt alle schön sauber!

3, 2, 1 – „Sommerhaus der Stars“-Tweets LOS:

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

ex-on-the-beach-start
26. August 2020
by Très Click

Bald startet die neue Show „Ex on the Beach“ – und jeder Trash-Lover muss sich das reinziehen!!

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

sommerhaus
23. Juni 2020

Wissenschaftlich bewiesen: Trash-TV-Shows anzuschauen macht dich nicht trashig

claudia-liebe
18. August 2020

Mach Platz, liebe Bachelorette! Jetzt sucht Claudia Obert ihre große Liebe im TV

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X