Très Click
28.09.2020 von Très Click

Ihr habt sicher schon darauf gewartet! Hier kommen die Tweets zur gestrigen „Sommerhaus der Stars“-Folge

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde „Sommerhaus der Stars manipulativen, narzisstischen Oberzicken“! Ja, wirklich: Merken die da eigentlich noch irgendwas? 🤦‍♀️ Sorry, aber SO gut kann RTL die Szenen gar nicht zusammengeschnippelt haben und SO krass kann diese „Ausnahmesituation“ überhaupt nicht gewesen sein… die lieben „Sommerhaus“-Bewohner*innen scheinen einfach den Schuss nicht mehr gehört zu haben. Und ja, das schließt gerade echt jeden der anwesenden Damen und Herren mit ein… vielleicht mit Ausnahme von (und wer hätte gedacht, dass wir das mal sagen werden) EVA?!

Denn der „Parasit“, die „behinderte Bitch“, der „Dreck unter meinen Füßen“ (Jennifer, wirklich SEHR reifes Verhalten) tritt mit Boyfriend Chris echt von einer Mobbing-Mine in die nächste. Alle gegen Eva scheint das Motto der aktuellen Staffel zu sein. Und wir finden’s echt so gar nicht mehr witzig. Denn come oooon, Leute… aber sich demonstrativ Spiegelei zu braten, obwohl Eva eine Sekunde vorher für ALLE ’nen halben Zentner Rührei gemacht hat, ist echt Kindergartenkacke! Und frech. Und ziemlich unnötig. Und das war nur eine der Szenen, die einem gestern mal wieder Kopfschütteln bereitet hat. Und mal ehrlich, liebe Frau Lange und Monsieur Mangold: Habt ihr irgendwie ’nen Sprung in eurer Platte? Seid ihr die Läster-Nummer nicht langsam leid? Reicht dann auch mal.

Anyways… wir saßen gestern auf jeden ungefähr die halbe Zeit wie Michaela da oben auf unserem Sofa. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Denn das Rumgezicke und Rumgemobbe zog sich ja nur so durch. Und Denise und Henning haben bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal erwähnt. Die packten nämlich freiwillig ihre Koffer, um aus diesem Irrenhaus auszuziehen. Denise wollte zurück zu ihrem Kind und hätte „Angst zu einem schlechten Menschen zu werden“. Tja, können wir voll verstehen.

Stattdessen kamen gestern Katzenberger-Mum Iris und ihr Peter und lösten direkt den nächsten Krieg im Sommerhaus aus. Mittelpunkt des Gefechts: Hulk Andreas, ein Restaurant auf Malle, irgendein Prozess, der wohl nächsten Monat kommt… naja, und ein „Miss Piggy“-Foto auf Facebook. Andreas habe Iris damit nämlich öffentlich als Schwein betitelt… Und wir sagen’s nur mal so: Es fielen viele unschöne Wörter und wir hatten tatsächlich kurz mal Sorge, dass Andreas‘ Körper mit dem nächsten Ausraster ein Kirschrot annehmen und einfach platzen würde. Naja, alles gut gegangen. Doch wenn kein Wunder passiert, geht’s Iris und Peter in der nächsten Folge trotzdem an den Kragen. Aber darum kümmern wir uns dann. Jetzt sagen wir erstmal „Namaste, Bitches“ und viel Spaß mit den Tweets.

Hier kommen die Twitter-Kommentare zur 5. „Sommerhaus der Stars“-Folge:

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

sommerhaus-der-stars-wendler
5. Juni 2019

Achtung, eine Trash-TV-Durchsage! Das sind die „Sommerhaus der Stars“-Stars

ex-on-the-beach-start
26. August 2020
by Très Click

Bald startet die neue Show „Ex on the Beach“ – und jeder Trash-Lover muss sich das reinziehen!!

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X