Très Click
01.10.2020 von Très Click

Heute mal nur Tweets über das ekelhafte Mobbing-Verhalten in der 6. „Sommerhaus der Stars“-Folge

Es ist kein großes Geheimnis, dass wir Trash-Fans erster Stunde sind. Und wenn es nach uns geht, kann es bei all den TV-Shows da draußen gar nicht dramatisch und aufgeladen genug zugehen. 💥 Denn klar, zu einem gewissen Grad gehören kleine Zickereien zwischendurch halt einfach dazu. Aber DAS, was sich da gerade bei „Sommerhaus der Stars“ abspielt, ist echt nicht mehr witzig. Das ist Mobbing, wie es im Buche steht… und hat längst den Bereich oberhalb der Gürtellinie verlassen. Dabei könnte man doch eigentlich meinen, die Damen und Herren im Sommerhaus werden es so langsam mal leid, sich von morgens bis abends nur mit Eva zu beschäftigen. Aber nein, die „Bachelor“-Zweitplatzierte ist und bleibt DAS Thema und Mobbing-Opfer im Haus. Und angeführt wird die Hetzjagd natürlich auch in Folge 6 noch immer von Monsieur Mangold. Oder sollten wir ihn lieber direkt „The Brain“ nennen, der seinem Namen alle Ehre macht, sich manipulativ ins Gehirn seiner Mitbewohner*innen reinzeckt, sie allesamt gegen Eva anstichelt und auch sonst mit Girlfriend Jenny lästert, was das Zeug hält?! Obwohl ne… eigentlich ist das alles ja gar nicht so, wie halb Fernsehdeutschland es auf den Bildschirmen verfolgt, nein… die Cutter bei RTL leisten einfach nur monstermäßig geile Arbeit. Ja, ne is‘ klar. Und ich bin die neue Bachelorette.

Lieber Andrej, dann lass uns doch jetzt nochmal ein paar der Szenen von gestern Revue passieren. Und wir fangen an mit dem Moment, als Lou sich mal für zwei Sekunden menschlich gezeigt hat und einen Waffenstillstand herbeiführen wollte. Man könne ja wenigstens zusammen essen, so sein Vorschlag. Und wie reagierte der Ex-„Bachelor“ da? „Fucking Bullshit! Ich hab‘ kein Bock auf Fake-People“, so sein Kommentar zu der Sache. ALTER (sorry, vergessen)! Tja, blöd nur, dass sich Eva und Chris gesafed haben und also noch ein Weilchen im Sommerhaus bleiben. Aber das ist für den ehemaligen Rosenkavalier natürlich kein Grund, nicht auf anderer Ebene weiter zu intrigieren. Sein Opfer? Pärchen Klein. Peter solle seine Frau doch bitte mal an die Hand nehmen (die versteht sich nämlich eigentlich ganz gut mit Eva) und ihr zeigen, wo im Haus hier ihr Plätzchen ist. Gut, seine genauen Worte waren eher: „Ich will, dass ihr euch entscheidet!“ Weil logisch, wer nicht für King „The Brain“ Andrej ist, sondern für Eva (was eigentlich nur heißt, dass man nicht auf den Mobbing-Zug aufspringt), ist halt einfach gegen die Gruppe.

„The Brain“ Andrej und seine „Gehirnwäsche“…

Doch bezeichnend wurde es ja eigentlich eh erst, als Iris und Peter dann tatsächlich etwas auf den Rest zugehen wollten, Lisha ihnen aber Einschleimerei unterstellte und Andrej daraufhin quasi direkt wieder die Seiten wechselte: „Alles Fake!“ Und dann Unterhaltung Jenny/ Andrej ab: „Na, haste wieder Gehirnwäsche gemacht?“ Breites Grinsen beim Obermobber Andrej. Alter! Und das kam jetzt mal von uns. Denn haben die da alle den Schuss nicht mehr gehört?! Offensichtlich nicht. Immerhin wurde gestern ja mehrmals betont, dass hier doch niemand mobben würden…

Waren die am Ende überhaupt dabei? Denn die Mega-Eskalation kam ja erst bei der Nominierung, als dann alle (!! Ausnahme Iris und Peter natürlich) völlig eskalierten und bis zu den Tränen gegen Eva austeilten… was Andrej doch echt auch sichtlich zu genießen schien. Aber in seinen Augen ist und bleibt Eva eben auch „eine Ratte, eine abartige Person“. Und ehe wir uns hier völlig verlieren, wollen wir nur noch eins sagen: Ganz egal, was man von Eva auch halten mag, so ein Mobbing-Verhalten ist mit nichts zu rechtfertigen. Und schon gar nicht auf die Award-würdige Arbeit des RTL-Cutters zu schieben. Das ist nicht mehr lustig. Und dass für das Bätschi-Paar die ersten Werbeverträge wegbrechen, haben sie sich selbst zuzuschreiben. So, und weil wir heute eher ernst sind, kommen jetzt auch nur Twitter-Kommentare von Leuten, die die Sommerhaus-Aktionen genauso widerlich finden wie wir.

Also „Sommerhaus der Stars“-Tweets zu Folge 6 ab:

„Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL oder auch online bei TVNOW

Credits: TVNOW, Twitter/ #Sommerhaus

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-tweets
28. September 2020
by Très Click

Ihr habt sicher schon darauf gewartet! Hier kommen die Tweets zur gestrigen „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

sommerhaus-der-stars-wendler
5. Juni 2019

Achtung, eine Trash-TV-Durchsage! Das sind die „Sommerhaus der Stars“-Stars

sommerhaus
23. Juni 2020

Wissenschaftlich bewiesen: Trash-TV-Shows anzuschauen macht dich nicht trashig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X