Très Click
19.10.2020 von Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

Wenn Twitter-User sich gegenseitig niedliche Häschen-Videos schicken und das Bedürfnis haben, sich direkt mal für ’ne Delphin-Therapie anzumelden, dann kann das gerade eigentlich nur eines bedeuten: Es flimmerte mal wieder eine neue Folge vom „Sommerhaus der Stars“ über die TV-Bildschirme. Oder sollten wir es einfach direkt „Donnerhaus“ nennen, wie Tweets-König Anredo es so passend vorgeschlagen hat? Jup. Trifft die Sache eigentlich ganz gut. Denn seit Wochen kracht unter den Kandidat*innen ein Donnerwetter nach dem nächsten ein. Und das sogar auch ohne Manipulator Andrej Mangold und seine Göttergattin Jenny, wohlgemerkt. Die sind schließlich raus. Nicht so allerdings Lisha, die in der gestrigen Folge wirklich nochmal einen draufgelegt hat. Oder war es jetzt doch der RTL-Cutter? Der soll in diesem Jahr schließlich ganz besonders herausragende Arbeit geleistet haben.

Anyways… wir können festhalten, dass Lishas verbale Entgleisungen gegen Eva (natürlich immer noch Staatsfeind Nummer 1 im Donnerhaus) eine Dimension angenommen haben, die wirklich alles sprengen und einem beim Gucken nur noch Kopfschmerzen bereiten. Keine Ahnung, wie oft das F-Wort gestern fiel, wie oft Eva als „dumm“, „Miststück“ oder was auch immer bezeichnet wurde. Das meiste musste von RTL ja eh weggepiept werden… doch feststeht: Die gestrigen Szenen waren einfach nur noch krass. Der absolute Höhepunkt, naja, oder wohl eher Tiefpunkt? Der – nennen wir es mal – „Prosecco-Skandal“! Lisha warf Eva nämlich vor, dass die Prosecco trinken würde, ohne den Rest der Truppe zu fragen. Und dann ging das piep Gebrülle gegen die piep aber erst so richtig los. „Halt deine Fresse“… „Ihr seid Dreck“… „Rede anständig“ (letzteres ging vor allem auch in die Richtung von Evas Boy Chris). 🤣 Keine Ahnung, ob wir da jetzt lachen oder weinen sollen, Lisha. Echt.

Und ganz ehrlich… das ist echt kein Trash-TV mehr, wie wir es mögen. Drama: ja. Aber Mobbing, Dauer-Gebrülle (unter der Gürtellinie) und Ausgrenzung: nein, danke! Das müssen wir hier jetzt echt nochmal ganz klar sagen, bevor wir euch in die heutige Twitter-Runde entlassen.

In diesem Sinne: Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge:

Alle Folgen vom „Sommerhaus der Stars“ auch online bei TVNOW!

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-8-tweets
12. Oktober 2020
by Très Click

Die Tweets zur 8. „Sommerhaus der Stars“-Folge sind WIRKLICH „zu gut“

andrej-dschungelcamp-2021
8. Oktober 2020
by Très Click

Vom „Sommerhaus“ ins „Dschungelcamp“? Andrej Mangold soll 2021 dabei sein!

somerhaus-6
1. Oktober 2020
by Très Click

Heute mal nur Tweets über das ekelhafte Mobbing-Verhalten in der 6. „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-tweets
28. September 2020
by Très Click

Ihr habt sicher schon darauf gewartet! Hier kommen die Tweets zur gestrigen „Sommerhaus der Stars“-Folge

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X