Très Click
24.09.2020 von Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

Also wir wissen mal wieder gar nicht, wo wir am besten anfangen sollen, während wir hier gerade im Kopf die gestrige Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ Revue passieren lassen. Denn holla die Waldfee, da ging’s ab – und zwar so richtig. 💥 Klar, wie gewohnt hat unser „Bachelor“-Couple Andrej und Jenny natürlich mal wieder seine Zickennummer durchgezogen (Eva ist ja so ’ne falsche „Bazille“… und jetzt kocht die auch noch BRATKARTOFFELN… Wie. kann. sie. nur.??). Nichts Neues. Davon fangen wir jetzt also nicht schon wieder an. Müssen wir aber auch nicht. Denn es war auch so genug los.

Wir haben zum Beispiel gelernt, wie echte, wahrhaftige Romantik wirklich aussieht und wie wichtig das richtige Zungentraining ist. Danke Caro und Andreas an dieser Stelle. Und nein, wir sind uns nicht sicher, ob wir diesen Anblick jemals wieder vergessen werden. 🙂 Und dank Annemarie wissen wir jetzt auch, dass eigentlich alles einfacher wird, wenn man die Dinge einfach mal auschoreographiert. Wir werden das bei unserem nächsten Vorstellungsgespräch, Date oder Kaffeekränzchen mit den Schwiegereltern mal beherzigen, wenn uns die richtigen Worte nicht direkt einfallen wollen. 😇

Aber Leute, das eigentliche Drama der vierten „Sommerhaus der Stars“-Folge spielte sich ganz klar beim Game „Tierisch blind“ ab. Das Spiel an sich ist nichts Neues und wurde schon während der vergangenen Staffeln gerne mal für die Celebs ausgesucht. Dabei werden die Boys (in diesem Fall liegt der Fokus bei Michael und Tim) in affige Kostüme gesteckt und müssen sich blind von ihren Göttergattinnen führen lassen. Ziel ist es: Mit der Keule in der Hand am Ende den Weg zur Piñata finden und die zerschlagen. Tja, nur dass es gestern den armen Tim traf und nicht die Piñata. Jup, der Boyfriend von Annemarie bekam von Michael ordentlich eine übergebraten – und das, obwohl Annemarie das Unglück schon erahnte und Michaels Frau Diana mehrfach anschrie, doch bitte aufzupassen („Sieh zu, dass dein Mann da wegkommt!“). Das war der aber offensichtlich egal. Denn genau im richtigen Moment schrie sie „JETZT“ und das Übel nahm seinen Lauf. Tim ging zu Boden und der Notarzt musste kommen.

Einige im Netz mögen die Szenen jetzt vielleicht etwas belächeln und runterspielen, aber wir müssen hier mal ganz klar sagen, dass das auch anders hätte ausgehen können. Mit einem Schlag auf den Kopf ist nicht zu spaßen. ☝🏻 Und wir wollen der lieben Diana natürlich keine böse Absicht unterstellen, aber dieses „Jetzt“ kam doch ziemlich abrupt. Und naja, ihr anschließendes „Wir wollten gewinnen, wir mussten gewinnen“ im Haus (nachdem Annemarie nochmal so richtig losgepoltert hat), ist doch auch etwas verdächtig.

Aber hey, Tim geht’s ja zum Glück gut, also belassen wir die Sache für hier und jetzt einfach mal dabei. Außerdem sind Diana und Michael ja eh raus. Da können wir nun ja getrost in die Twitter-Runde abgeben. Ist mal wieder herrlich. Aber das kennen wir ja nicht anders! 🤪

Vorhang auf für die Tweets zur 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge:

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

ex-on-the-beach-start
26. August 2020
by Très Click

Bald startet die neue Show „Ex on the Beach“ – und jeder Trash-Lover muss sich das reinziehen!!

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

sommerhaus
23. Juni 2020

Wissenschaftlich bewiesen: Trash-TV-Shows anzuschauen macht dich nicht trashig

mom-milf-oder-missy
13. Mai 2020

„M.O.M. – Milf oder Missy“ ist das Schlimmste, was es derzeit an Trash-TV gibt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X