Eine Kette, die uns vor der Sonne schützt? Bringt uns zum Strahlen!

Werbung

Packt die Bikinis ein, Girls. Es geht an den Baggersee! Ach, und bitte eure Sonnenschutz-Ketten nicht vergessen.

Sonnen … waaaas? Jap, uns ist nicht gerade die Office-Hitze zu Kopf gestiegen (gut, das auch, ein klitzekleines bisschen … 🔥). Vielmehr reden wir tatsächlich von einem ziemlich praktischen Gadget, das euer Sonnenbad auf ein ganz neues – und vor allem gesünderes Level – emporheben wird.

Die Beauty-Marke La Roche-Posay hat einen Sonnenschutz-Sensor auf den Markt gebracht, der euch einfach mal sagt, wenn ihr euch zu sehr der Sonne ausgesetzt habt. Einmal mit eurem Smartphone gekoppelt, spuckt euch der smarte Anhänger (der ohne Batterie funktioniert) direkt Daten über eure UV-Exposition und on top auch noch Umweltverschmutzung, Pollenwerte und Luftfeuchtigkeit aus.

Natürlich könnt ihr euren schlauen Sensor auch einfach rangezippt an eurem Shirt oder der Uhr tragen. Uns gefällt bei der Kette ja der Gedanke am besten, zwei Dinge, die uns besonders am Herzen liegen, zu verbinden: ein strahlender, gesunder Teint und … Accessoires! 😅

Sun-kissed – aber bitte richtig!

Denn mal ehrlich: Wie oft sind wir unterwegs, tingeln durch die City, waten durch den See oder stehen an der Eisdiele in der Schlange und vergessen dabei doch wieder eins: Dass die Sonne uns küsst, ob wir es wollen oder nicht, ob wir denn nun Sonnencreme aufgetragen haben oder nicht. Ist ja nett gemeint, uns mit so viel Liebe zu überschütten … aaaaaaber sorgt im Handumdrehen wieder für Brandgefahr. Und zwar nicht die Funken sprühende, wie wenn wir sonst geküsst werden, sondern eben die rotfleckige Variante. Von Hautalterung, Sonnenallergie und Pigmentstörungen wollen wir gar nicht erst anfangen. ✋🏻

Dann doch lieber auf unseren neuen Sonnenschutz-Beauftragten setzen, der uns in Echtzeit sagt, wann wir lieber den Schatten aufsuchen sollten und noch dazu Empfehlungen gibt, welche Sonnenschutzmittel jetzt für uns am besten wären.

Klingt ziemlich ausgefuchst, oder? Euch bringt diese Nachricht auch so sehr zum Strahlen wie uns? Dann macht nochmal einen Umweg bevor ihr an den Baggersee fahrt – hier könnt ihr den ersten tragbaren UND wasserfesten 🙏🏻  Sonnenschutz-Sensor für knapp 65 Euro kaufen.

Hier gibt’s noch mehr Sonnenschutz-Inspo

Das wird dich auch interessieren

sonnenbrillenketten-thumb
28. Mai 2019

Hängen wir dran: Sonnenbrillen-Ketten sind DAS Must-have in diesem Sommer

sonnencreme-korallen-schutz
20. Mai 2019

Ja, deine Sonnencreme schadet Meeren und Korallen – außer du nutzt diese innovativen Alternativen

sonnenbrillen-trend-thumb
25. April 2019

Das sind die einzigen DREI Sonnenbrillen-Trends, die ihr 2019 im Blick haben müsst

sonne-sonnencreme
16. April 2019

Diese Sonnencreme ist so gut, dass sie jetzt sogar als Duft erhältlich ist

Deutsche sparen ausgerechnet bei der Sonnencreme, dabei ist sie doch so wichtig!
23. Mai 2018

Deutsche sparen ausgerechnet bei der Sonnencreme, dabei ist sie sooo wichtig!

Glitzer-Sonnencreme!
11. April 2018

Wir sagen nur: Glitzer-Sonnencreme aka der beste Sommer deines Lebens!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X