Ein tragbarer Sonnenschutz mit Ventilator und Power Bank? Brauchen wir!

Werbung

Gibt es aktuell was Schöneres, als die sommerlichen Temperaturen voll auszukosten und sich in den heimischen Garten, an den See oder Strand zu legen?

Ja, eine Sache fällt uns da ein, wenn wir an das Sonnenbad denken, das wir jetzt nach Feierabend nehmen … Den richtigen Sonnenschutz wollen und können wir dabei nicht vergessen. Dass es dafür inzwischen super spannende Gadgets gibt, hat uns zuletzt ja schon die Sonnenkette bewiesen (hier die heißen Infos dazu!).

Es existiert aber noch etwas Anderes, das uns ein Bad in dieser Knaller-Hitze aushalten lässt. Und das noch dazu unsere hübschen Köpfe vor allzu geballter Sonnen-Power bewahrt: der Shader!

All diejenigen unter euch, die auch gerne mal ihren Sonnenhut zu Hause vergessen, kennen den Struggle: So ein Handtuch auf den Kopf zu legen oder ein Kleidungsstück als Sonnenschutz umzufunktionieren, ist nicht unbedingt die eleganteste Lösung.  🙈

Der Shader demgegenüber ist tragbar und lässt sich easy an Ort und Stelle zu einem Schattenspender ausrollen. Damit minimiert ihr schon mal das Risiko in erheblichem Maße als Mrs. Matschbirne zu enden aka einen Sonnenstich zu erleiden. Ausreichend Sonnencreme aufzutragen und rechtzeitig aus der Sonne zu gehen, sind ja sowieso selbstredende Vorgaben, die wir uns alle machen, nicht wahr? 😉

Was wir aber an dem Sonnen-Gadget besonders lieben: Wir können nicht nur einen Mini-Ventilator anschließen, der für eine kühle Brise sorgt, selbst an unser Smartphone ist auch noch gedacht! Eine Solar-betriebene Power Bank sorgt dafür, dass unser Handy immer genügend Saft hat.

Ach, und wenn wir schon beim Saft sind … selbst eure mitgebrachten Getränke können unter dem Shader Platz finden, um möglichst lange einigermaßen gekühlt zu bleiben. Vorausgesetzt, ihr überlasst ihnen euren Schatten oder habt sogar zwei von den Shaders, die pro Stück immerhin 79 Euro kosten.

Und doch zucken gerade schon unsere kleinen Shopping-Finger beim Gedanken daran, dass wir mit diesem Invest (hier shopbar) gleich mehrere wichtige Bedürfnisse auf einmal stillen könnten. 😜

 

Credits: PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

sonnenbrillenketten-thumb
28. Mai 2019

Hängen wir dran: Sonnenbrillen-Ketten sind DAS Must-have in diesem Sommer

sonnencreme-korallen-schutz
20. Mai 2019

Ja, deine Sonnencreme schadet Meeren und Korallen – außer du nutzt diese innovativen Alternativen

Sonnencreme
4. Juli 2018

Dieses kleine Symbol auf der Sonnencreme ist so wichtig – und wir übersehen es alle!

Deutsche sparen ausgerechnet bei der Sonnencreme, dabei ist sie doch so wichtig!
23. Mai 2018

Deutsche sparen ausgerechnet bei der Sonnencreme, dabei ist sie sooo wichtig!

Glitzer-Sonnencreme!
11. April 2018

Wir sagen nur: Glitzer-Sonnencreme aka der beste Sommer deines Lebens!

Diese Sonnenbrille kann man einfach am Handgelenk überall mit hinnehmen.
10. September 2017
by Très Click

OMG, eine Sonnenbrille, die wir nie wieder verlieren können? Gibt es!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X