Très Click
03.11.2015 von Très Click

Deine Wohnung hat keinen Balkon? Kein Problem!

Wie cool ist das denn?
Die Argentinische Architektin Aldana Ferrer Garcia hat gerade ein Fenster erfunden, das gleichzeitig ein Balkon ist! Hä?

Die „More Sky“-Konstruktion lässt sich nach außen klappen, sodass man sich auf die Fensterscheibe legen kann, wie auf eine Gartenliege, und dann den Wolken beim Vorbeiziehen zuschauen kann.

Außerdem gibt es ein weiteres Modell, das wie eine Drehtür funktioniert – und da kann man sich sogar reinsetzen!

Ursprünglich hat Garcia die „More Sky“-Konstruktionen als Ersatz für die Fensternischen in Brooklyn / New York erfunden, aber die Idee kann natürlich weltweit umgesetzt werden und Menschen von überall her eine super Aussicht und einen kleinen Raum zum Entspannen ermöglichen. Perfekt für verträumte Stunden … im Fenster!

Credit: Aldana Ferrer Garcia, Bored Panda, Vera Wang

Mehr über: Design, Fenster, Balkon, More Sky

Das wird dich auch interessieren

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

and-just-like-that-zed
28. Januar 2022
by Très Click

Seemas neuer AJLT-Crush ist nicht nur ein „Emily in Paris“-Gesicht, er war auch schon bei SATC dabei!!

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

nutella-popcorn-thumb
26. Januar 2022

Nutella-Popcorn ist jetzt unser neuer favorite Movie-Snack

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X