UPDATE: So schön ist der deutsche Trailer zu „Die Schöne und das Biest“

Nach allen englischen Trailern zu „Die Schöne und das Biest“ haben wir ja nur auf den ersten deutschen Trailer gewartet. Und Girls, nicht nur in Englisch singt Emma Watson aka. Belle wunderschön (siehe etwas weiter unten), sondern auch in Deutsch. In der Redaktion summen wir zumindest jetzt schon die Melodie, ohne besonders viel davon gehört zu haben.

Am 16. März ist es dann ENDLICH soweit und wir können in die Kinos stürmen. In einem sind wir uns jetzt schon sicher: Dieser Film ist auf der Hitliste der besten Filme 2017 schon jetzt ganz weit oben. ?

02. Januar 2017: Sooo schön singt Emma Watson in „Die Schöne und das Biest“

Das Beste an 2017? Alle Kinostarts, bei denen wir bis vor Kurzem noch geschrieben haben“kommt im nächsten Jahr“ und noch ewig lange hin schienen, passieren jetzt und schon ganz bald. Das gilt auch für „Die Schöne und das Biest“.

Wir haben bisher wirklich ALLES mitgenommen, was es vorab gab: Teaser, Trailer, Set-Fotos und, und, und. Jetzt kommt es aber noch besser, denn Disney hat einen Soundclip veröffentlicht, in dem wir Emma Watson in ihrer Rolle als Belle zum ersten Mal singen hören.

Und was sollen wir sagen? Wow, wow, wow! Okay, zugegeben: Eigentlich hatten wir auch nichts anderes erwartet, denn dieser Film zählt schon jetzt zu unseren Highlights 2017. Kinostart ist übrigens der 16. März DIESEN Jahres!

„Something There“ aus „Die Schöne und das Biest“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X