Sooo süß! Cameron Diaz beweist mal wieder, dass sie und Drew Barrymore echte BFFs sind

Jede Frau weiß, wie wichtig es ist eine BFF zu haben, mit der man herumalbern und auf die man sich hundertprozentig verlassen kann.

Dieses Glück haben Cameron Diaz und Drew Barrymore, denn sie sind die Vorzeige-BFFs in Hollywood. Seitdem sie den Film „Drei Engel für Charlie“ zusammen gedreht haben, sind die beiden Schauspielerinnen unzertrennlich und gehen durch dick und dünn.

Und da uns ja leider letzte Woche die Nachricht ereilte, dass sich Drew Barrymore und ihr Ehemann Will Kopelman scheiden lassen, muss Cameron gerade jetzt für ihre Freundin da sein und sie in der Zeit unterstützen.

„Jeder von uns setzt doch für seine Freunde alle Hebel in Bewegung, egal aus welchem Grund und zu welcher Tageszeit“, erzählte Cameron Andy Cohen in seiner SiriusXM Show.

Schön, dass Stars wie Cameron auch nach ihrem großen Erfolg noch wissen, worauf es wirklich im Leben ankommt. Ist nicht nur in Hollywood leider immer seltener geworden…

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X