Très Click
07.04.2016 von Très Click

Sooo süß! Cameron Diaz beweist mal wieder, dass sie und Drew Barrymore echte BFFs sind

#CameronDiaz #DrewBarrymore

A post shared by Cameron Diaz Fans (@cameron_diaz_p) on

Jede Frau weiß, wie wichtig es ist eine BFF zu haben, mit der man herumalbern und auf die man sich hundertprozentig verlassen kann.

Dieses Glück haben Cameron Diaz und Drew Barrymore, denn sie sind die Vorzeige-BFFs in Hollywood. Seitdem sie den Film „Drei Engel für Charlie“ zusammen gedreht haben, sind die beiden Schauspielerinnen unzertrennlich und gehen durch dick und dünn.

Und da uns ja leider letzte Woche die Nachricht ereilte, dass sich Drew Barrymore und ihr Ehemann Will Kopelman scheiden lassen, muss Cameron gerade jetzt für ihre Freundin da sein und sie in der Zeit unterstützen.

„Jeder von uns setzt doch für seine Freunde alle Hebel in Bewegung, egal aus welchem Grund und zu welcher Tageszeit“, erzählte Cameron Andy Cohen in seiner SiriusXM Show.

Schön, dass Stars wie Cameron auch nach ihrem großen Erfolg noch wissen, worauf es wirklich im Leben ankommt. Ist nicht nur in Hollywood leider immer seltener geworden…

Das wird dich auch interessieren

dating-app-facebook-neu
21. September 2018

Facebook bietet bald (auch) einen Dating-Service an – wir verraten dir, was der so kann

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!