Mega sweet: Chris Martin singt zusammen mit seinen Kindern Apple & Moses

View this post on Instagram

#🍎 #🌊 #glastonbury #coldplay

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on

 

Sooo süß! Coldplay singt beim Glastonbury Festival und holt sich eine ganz besondere Unterstützung ans Mikrofon: Während der Performance eines alten Viola Beach-Tracks traten Frontman Chris Martins Töchterchen Apple und Sohn Moses auf die Bühne und sangen, begleitet von ihren Cousins und Cousinen, im Chor. 

Machen die Kids richtig, richtig gut und wir bekommen spontan Gänsehaut. Da sieht man mal, dass der Apple, ähm Apfel, nicht weit vom Stamm fällt und musikalisches Talent hier ganz offensichtlich in der Familie liegt.

Ach und apropos Familie: Das Video von dem entzückenden Auftritt wurde von Gwyneth Paltrow, Chris Martins Ex, höchstpersönlich per Kamera festgehalten und direkt auf Instagram geteilt. Danke, Gwyn! (via Instagram.com/gwynethpaltrow/)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Taylor Swift lernt Tom Hiddlestons Mutter kennen

Taylor bist du’s? Tom Hiddleston nahm am Sonntag seine neue Freundin mit nach England, um sie dort seiner Mama Diana vorzustellen. Und Taylor sah mit ihren Gummistiefeln und der Steppjacke so britisch aus, wie es nur geht. Nix mit interkulturellen Differenzen. (via DailyMail)

2. Schauspieler Götz George ist tot

Der Tatort-Darsteller verstarb am 19. Juni im Kreis seiner engsten Familienangehörigen. (via Bild)

3. OMG, was hat sich Mariah Carey bei dem Outfit bitte gedacht?

Das Outfit, das Mariah da im ‚OAK Nightclub‘ in Las Vegas trug, sah schwer aus nach… ach, schaut einfach selbst. (via Pop Sugar)

4. Ist das die dreisteste Hochzeitskarte EVER?

Oder ist das „Deine faule Ausrede, bitte“-Feld einfach nur lustig? (via Cosmopolitan)

5. Lilly Becker feiert ihren 40. Geburtstag

Mit dabei auf der Riesen-Party: Sylvie Meis, Franziska Knuppe und weitere Top-Gäste… Hmmpf, und warum waren wir nicht dabei? (via OK Magazin)

6. Keith Urban und Nicole Kidman feiern ihren Jahrestag per Facetime

Awww!  Weil Keith Urban mit seiner Band gerade auf Tour ist und er und Nicole Kidman ihren 10. Jahrestag nicht zusammen feiern konnten, griff er auf einem Konzert in Boston zum Handy… und gratulierte Nicole per FaceTime. (via People)

Das wird dich auch interessieren

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X