Soooo sweet! Das sind die ersten Bilder von Prinzessin Charlottes Taufe

Aaawww! Wir waren auch vorher schon ganz verzaubert von der kleinen Prinzessin Charlotte. Aber bei ihrer heutigen Taufe in in der St.-Mary-Magdalene-Kirche in Sandringham sah die neun Wochen alte Maus noch viel süßer aus.

Mama Kate Middleton hat Klein-Charlotte erst in ihrem Kinderwagen geschoben und sie dann auf dem Arm in die Kirche getragen. Charlotte hat dasselbe traumhafte Spitzentaufkleid getragen, in dem schon ihr großer Bruder Prinz George vor zwei Jahren getauft wurde.

Und können wir bitte kurz festhalten, wie unfassbar niedlich Georgie in seinem rot-weißen Outfit aussah? Fast genau dasselbe Outfit hatte übrigens Prinz William vor 30 Jahren an, als er den neugeborenen Prinzen Harry das erste Mal gesehen hat. Was für eine süße Idee, dass George die rote Shorts und das rot-weiße Hemd zur Taufe seiner kleinen Schwester trägt! Die 2015-Version stammt von der Designerin Rachel Riley.

Kate selbst sah selbstverständlich genauso wunderschön aus wie immer. Diesmal hat sie allerdings nicht wie so oft ein Jenny-Packham-Outfit getragen, sondern einen Look ihres zweitliebsten Designers: einen cremefarbenen Mantel von Alexander McQueen. Dazu einen Hut mit Federn von Jane Taylor. We LOVE it!

Wie schon befürchtet, mussten wir allerdings auf den Anblick von Royal Hottie Prinz Harry verzichten, weil der gerade für ein Tierhilfsprojekt in Afrika unterwegs ist. Aber dafür war Kates Schwester Pippa dabei und selbstverständlich die Queen sowie Prinz Charles und Camilla.

Wir können es gar nicht abwarten, die offiziellen Fotos der Taufe zu sehen. Die macht nämlich High-Fashion-Fotograf Mario Testino und das lässt keinen Zweifel daran, wie superstylisch die Bilder werden.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X