Sophia Thomalla hat sich die Brüste verkleinern lassen

Sophia ist wohl eine der sexiest Women in Deutschland. Bekannt ist sie besonders für ihre Rundungen und ihre Outfits, die diese perfekt in Szene setzen, außerdem für ihre polarisierende Art. Besonders der Shitstorm unter ihrem Posting, in dem sie kleine Brüste mit Flüchtlingen vergleicht und feststellt, dass sie eben da sind, keiner sie aber angeblich haben möchte, sorgte für Aufregung. Autsch! Der Kommentar war zwar nur ein Experiment (angeblich…), Applaus bekam Sophia dafür aber keinen. 

Umso cooler finden wir es, dass sie ihre Brüste vor wenigen Tagen verkleinern ließ und dazu steht. Damit beweist sie natürlich noch mal, dass der Post nicht ernst gemeint war und sowohl ein großer und ein kleiner Busen gleichermaßen schön sind. (Hoffen wir mal, dass auch der Teil mit den Flüchtlingen NICHT ernst gemeint war.)

Mitte Januar postet die 27-Jährige auf Instagram noch Urlaubsfotos im Bikini, die ihren Busen deutlich betonen. Gestern lud sie dann ein Foto hoch, welches sie am Münchener Flughafen zeigt und unter dem engen Oberteil befindet sich definitiv kein D-Körbchen mehr. Als Kommentar steht nur drunter, dass sie müde und glücklich sei und wieder auf dem Weg zurück nach Berlin. Ihre 530.000 Follower rätseln wild los. Photoshop, optische Täuschung oder einfach die Wahrheit?

Vorher und Nachher ?

Die Frage ist warum, da sie ihren Busen ja gerne präsentiert hat. Der Bild gegenüber erwähnte sie, dass sie durch ihren häufigen Sport über Brust- und Rückenschmerzen klagte und Sophia ihre Brüste daher verkleinern ließ. Laut ihrer Bildunterschrift ist sie glücklich mit ihrer Veränderung und das freut ihre Fans.

Liebe Sophia, wir finden dich mit großem und mit kleinem Busen supersexy, denn Ausstrahlung ist schließlich alles. Und jede Frau sollte mit ihrem Busen tun, was sie für richtig hält und womit sie sich wohlfühlt!

Wir finden Sophia immer supersexy!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X