Très Click
15.02.2016 von Très Click

Sophia Thomalla versucht das Bauarbeiter-Dekolleté salonfähig zu machen

Das nennen wir mal einen Ausschnitt, und zwar nicht die Vorder-, sondern die Rückansicht: Wir sehen einen entzückenden Rücken von sexy Sophia, aber Moment mal, was blitzt denn weiter unten hervor?

Kommt da etwa das Bauarbeiter-Dekolleté zum Vorschein? Ja, sicher – für Sophia kann der Ausschnitt wohl nicht zu tief sein, und was soll man sagen? Sie wird damit auf jeden Fall alle Blicke auf sich ziehen!

Das wird dich auch interessieren

Na Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?
12. Dezember 2018
by Très Click

Na, Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

bonnieboris
11. Dezember 2018

Bonnie Strange ist wieder frisch verliebt – und ganz Instagram ist erleichtert

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X