Sophia Thomalla versucht das Bauarbeiter-Dekolleté salonfähig zu machen

Das nennen wir mal einen Ausschnitt, und zwar nicht die Vorder-, sondern die Rückansicht: Wir sehen einen entzückenden Rücken von sexy Sophia, aber Moment mal, was blitzt denn weiter unten hervor?

Kommt da etwa das Bauarbeiter-Dekolleté zum Vorschein? Ja, sicher – für Sophia kann der Ausschnitt wohl nicht zu tief sein, und was soll man sagen? Sie wird damit auf jeden Fall alle Blicke auf sich ziehen!

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X