Très Click
15.02.2016 von Très Click

Sophia Thomalla versucht das Bauarbeiter-Dekolleté salonfähig zu machen

Das nennen wir mal einen Ausschnitt, und zwar nicht die Vorder-, sondern die Rückansicht: Wir sehen einen entzückenden Rücken von sexy Sophia, aber Moment mal, was blitzt denn weiter unten hervor?

Kommt da etwa das Bauarbeiter-Dekolleté zum Vorschein? Ja, sicher – für Sophia kann der Ausschnitt wohl nicht zu tief sein, und was soll man sagen? Sie wird damit auf jeden Fall alle Blicke auf sich ziehen!

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X