Sorry, aber der Super Bowl muss umbenannt werden. In Beyoncé Bowl!

Also, wenn das nicht das Wochenende von Beyoncé war, wissen wir auch nicht. Erst das neue Video zu Formation Samstag Nacht und dann Sonntag Nacht die abgefahrenen Live-Performance des brandneuen Songs beim Super Bowl. Wahnsinn.

Natürlich ließ Bey sich beim größten Sportereignis der Welt nicht lumpen und kam im Michael Jackson-Gedächtnis-Look und mit einer Horde Tänzerinnen in Black-Panther-Movement-Outfits aufs Feld. In Gedenken an Malcom X formierten sie sich zu einem XXXL-X.

Wer jetzt schon denkt, das ist alles zu viel des Guten, der sollte sich anschnallen: Beyoncé hat mal eben noch nebenbei ihre Welttournee verkündet, die schon am 27. April startet.

Ach ja und bevor wirs vergessen: Bruno Mars und Coldplay waren auch dabei. Irgendwie. Irgendwo.

Nur Beyoncé kann einen Stolperer, wie einen Teil der Choreo aussehen lassen …

Credit: beyonce, gettyimages

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X