Sorry, aber dieses Sorry-Cover von Barack Obama ist zu gut!

Justin Bieber-Überraschung des Tages Nummer zwei! Gerade eben haben wir ihn noch in seinen sexy Calvins bewundert und schon hören wir ihn in einer coolen neuen Version von seinem Super-Hit Sorry! 

Oder? Ach, das ist ja gar nicht der Justin, sondern der Barack! Jemand hat aus Obamas Reden alles herausgeschnitten, was zum Songtext von „Sorry“ passt. Definitiv unser Clip des Tages!

Und weil es so schön war, hier noch „What Do You Mean“ im Obama-Make-over

Credit: Bangi Boys, Giphy, Youtube Baracks Dubs

Das wird dich auch interessieren

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

britney-spears-free-britney-thumb
30. Juli 2020

#FreeBritney: Alles, was ihr jetzt zur alarmierenden Situation um Britney Spears wissen müsst

Celebrity Sightings In Paris – March 2, 2020
28. Juli 2020
by Très Click

Das erste Treffen von Kim und Kanye nach seiner Entschuldigung war vor allem eins: tränenreich!

kissing-booth-3
27. Juli 2020

Beste News des Tages!! „Kissing Booth 3“ kommt – und wir haben einen ersten Ausschnitt für euch

kampf-der-realitystars-folge2
30. Juli 2020

Was noch geiler als das Drama in der 2. „Kampf der Realitystars“-Folge ist? Die genialen Tweets dazu!!

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X