Sorry, aber dieses Sorry-Cover von Barack Obama ist zu gut!

Justin Bieber-Überraschung des Tages Nummer zwei! Gerade eben haben wir ihn noch in seinen sexy Calvins bewundert und schon hören wir ihn in einer coolen neuen Version von seinem Super-Hit Sorry! 

Oder? Ach, das ist ja gar nicht der Justin, sondern der Barack! Jemand hat aus Obamas Reden alles herausgeschnitten, was zum Songtext von „Sorry“ passt. Definitiv unser Clip des Tages!

Und weil es so schön war, hier noch „What Do You Mean“ im Obama-Make-over

Credit: Bangi Boys, Giphy, Youtube Baracks Dubs

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen
11. Juni 2018

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!