Sorry, aber dieses Sorry-Cover von Barack Obama ist zu gut!

Justin Bieber-Überraschung des Tages Nummer zwei! Gerade eben haben wir ihn noch in seinen sexy Calvins bewundert und schon hören wir ihn in einer coolen neuen Version von seinem Super-Hit Sorry! 

Oder? Ach, das ist ja gar nicht der Justin, sondern der Barack! Jemand hat aus Obamas Reden alles herausgeschnitten, was zum Songtext von „Sorry“ passt. Definitiv unser Clip des Tages!

Und weil es so schön war, hier noch „What Do You Mean“ im Obama-Make-over

Credit: Bangi Boys, Giphy, Youtube Baracks Dubs

Das wird dich auch interessieren

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!