Sorry, aber dieses Sorry-Cover von Barack Obama ist zu gut!

Justin Bieber-Überraschung des Tages Nummer zwei! Gerade eben haben wir ihn noch in seinen sexy Calvins bewundert und schon hören wir ihn in einer coolen neuen Version von seinem Super-Hit Sorry! 

Oder? Ach, das ist ja gar nicht der Justin, sondern der Barack! Jemand hat aus Obamas Reden alles herausgeschnitten, was zum Songtext von „Sorry“ passt. Definitiv unser Clip des Tages!

Und weil es so schön war, hier noch „What Do You Mean“ im Obama-Make-over

Credit: Bangi Boys, Giphy, Youtube Baracks Dubs

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X