Sorry, aber gegen Chiara Ferragnis Jacke können alle anderen Coachella-Looks einpacken

 

Also wir haben zwar schon damit gerechnet, dass die Stars beim Coachella Festival ziemlich stylische Outfits tragen werden, aber Chiara Ferragni hat mit ihrer megacoolen Jacke gleich schon am allerersten Abend den Vogel abgeschossen:

Die helle Jeansjacke mit der bunten Schrift im Streetart-Stil ist ein echter Hingucker. Bei so einem ausgefallenen IT-Peace können selbst Coachella-Fashionistas wie Vanessa Hudgens, Alessandra Ambrosio oder Kate Bosworth nicht mithalten.

Wir wollten natürlich wissen, von welchem Label die Jacke ist und haben gleich bei Chiara nachgefragt.

Bisher haben wir leider noch keine Antwort bekommen –wundert uns gar nicht, denn bei so einem tollen Festival sollte man das Smartphone einfach mal in der Tasche lassen und die Zeit genießen.

Das wird dich auch interessieren

handwarmer-beheizbar-thumb
6. Dezember 2018
by Très Click

Beheizbare Handwärmer existieren – und wir verraten dir, wo es die süßesten zu kaufen gibt

netflix-chanel-doku
4. Dezember 2018
by Très Click

Modemädchen aufgepasst: Bald kommt eine Doku über CHANEL zu Netflix

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X