Sorry, aber Jennifer Lawrence steckt mit ihrem Nude-Look alle in die Tasche

Jennifer Lawrence und Dior verkörpern einfach ein wahrgewordenes Dreamteam: Für das Modehaus hat die Schauspielerin bekanntlich schon öfters vor der Kamera gestanden (oder gelegen ). Auch auf dem Red Carpet zeigt sie sich am liebsten in hinreißenden Dior-Roben, wie zuletzt bei den Oscars.

Auf den neuen Bildern sehen wir J.Law unter anderem mit der superstylischen Diorama-Bag. Geshootet wurde die Spring-Summer-Kampagne übrigens von Mario Sorrenti in einem Pariser Appartment.

Aber Moment: Trägt Jennifer Lawrence überhaupt Make-up? Wahrscheinlich schon, aber nur gaaaanz wenig. Der Nude-Look sieht zusammen mit dem XXL-Pulli und messy hair auf jeden Fall einfach nur WOW aus.

JENNYS WOW-DIOR-KAMPAGNE

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X