Sorry, Acne, aber das kaufen wir dir nicht ab

Pistol Boots, die Rita Lederjacke, eine Culotte, auch gerne noch die Star-Boots oben drauf: Es gibt nichts, das wir vom schwedischen Überlabel Acne nicht gerne tragen würden.

Bis es diese Woche die erste Unterwäsche-Kollektion präsentierte und wir uns fragen mussten: Will Designer Johnny Johansson mit dieser wurstfarbenen Unterwäsche einen Beitrag zum Thema „natürliche Verhütungsmethode“ leisten?

Dann ist ihm das gelungen! XXL-Panties mit VPL-Garantie (= Visible Panty Line), Spaghettiträger-Tops (kurioserweise aber keine BHs) – nee, lass mal. Oder wie man in Schweden sagt: NEJ TAK!

Acne Studios

Acne Studios

Acne Studios

Acne Studios

Das wird dich auch interessieren

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X