Sorry, Acne, aber das kaufen wir dir nicht ab

Pistol Boots, die Rita Lederjacke, eine Culotte, auch gerne noch die Star-Boots oben drauf: Es gibt nichts, das wir vom schwedischen Überlabel Acne nicht gerne tragen würden.

Bis es diese Woche die erste Unterwäsche-Kollektion präsentierte und wir uns fragen mussten: Will Designer Johnny Johansson mit dieser wurstfarbenen Unterwäsche einen Beitrag zum Thema „natürliche Verhütungsmethode“ leisten?

Dann ist ihm das gelungen! XXL-Panties mit VPL-Garantie (= Visible Panty Line), Spaghettiträger-Tops (kurioserweise aber keine BHs) – nee, lass mal. Oder wie man in Schweden sagt: NEJ TAK!

Acne Studios

Acne Studios

Acne Studios

Acne Studios

Das wird dich auch interessieren

coconutgirl-thumb
11. Mai 2022

Aloha! Wir begrüßen den Sommer mit TikToks neuem „Coconut Girl“-Trend

transparente-styles-thumb
10. Mai 2022

Wir haben’s durchschaut! Transparente Styles sind DER Trend für den Sommer 2022

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X